Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • SonstigeEinfach toll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben einen großartigen Urlaub im Anantara verbracht. Es hat an nichts gefehlt und wir haben nichts zu bemängeln..


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Lagoon View. Diese Kategorie würden wir jederzeit weiter empfehlen. Das Zimmer und vor allem das Bad sind sehr groß und geräumig. Auch an Sauberkeit mangelt es nicht. Die Zimmer werden 2x pro Tag vom Housekeeping aufgesucht. Wir empfanden es als sehr angenehm, insbesondere dass man kostenfrei jeden Tag stilles Wasser bekam. Einen Stern Abzug, da man an den Zimmern doch merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Gastronomie empfanden wir als großartig. Man hat jeden Abend die Möglichkeit im Rahmen der Halbpension zwischen vier Restaurants zu wählen. Wir haben alle ausprobiert und waren begeistert. Die Qualität des Essens und auch die Auswahl waren super. Hervorheben möchte ich auch noch das Frühstücksangebot im Crescendo. Mir fällt nichts ein, was es nicht gab. Jeden Morgen Lachs, ein großes Angebot an frischem Obst, frisch zubereitete Eierspeisen an den Live Cooking Stationen, frische Crepes, leckere Säfte, ein großes Brot- und Brötchenangebot. Für uns blieben keine Wünsche offen. Die Getränkepreise haben es wirklich in sich, aber darüber waren wir vorher informiert und konnten uns entsprechend einstellen. Hinzufügen möchte ich hier noch, dass man sich im Crescendo abends stilles Wasser ohne Kosten nehmen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel findet man einen super Service. Egal ob Housekeeping, Rezeption, Restaurants, jeder vom Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit uns gegenüber. Wir waren mit unserer kleinen Tochter vor Ort und haben noch nie etwas so Kinderfreundliches erlebt. Wirklich toll und ein Lob an jeden einzelnen Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Anantara liegt sehr ruhig gelegen auf der Palme. Direkt am hoteleigenen Strand kann man wunderbar entspannen. Bis zum Flughafen sind es rund 45 Minuten. Bis zu "The Beach" und der Dubai Mall benötigt man rund 30 Minuten. Wir hatten für die gesamte Dauer einen Mietwagen, sodass wir sehr flexibel waren und kein Taxi oder Shuttle in Anspruch genommen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janina, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genomme haben Ihren Aufenthalt zu vewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Das ganze Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und vorallem, dass unser Personal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Frau Janina, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager