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EmiratifromGermany (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3 Wochen • Strand
Familienhotel auf der Palme mit eigenartigen Gesch
5,0 / 6

Allgemein

Das Anantara Palm ist ein schönes Hotel mit top Personal, toller Poollandschaft, tollem Essen, aber leider mit einigen Punkten, die nicht so toll sind. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es bröckelt an allen Ecken und Enden, die Betten sind durchgelegen und was leider nervt, sind die Dienstleister vom Bootsverleiher bis zum Friseur, die ständig am Pool umherlaufen und einen auch 10x hintereinander anquatschen. Für Familien mit Kindern wirklich ein tolles Hotel, für Pärchen und Alleinreisende eher nicht so geeignet, da viele Kinder mit entsprechender Lautstärke. Was allerdings gar nicht geht: Jedes 5-Sterne Haus in der VAE welches ich bereist habe, bietet am Pool im August kostenloses Wasser. Hier verlangt man für 1 Flasche Supermarktwasser 10€, was eine Unverschämtheit ist. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann, aber nicht bereit bin, dies zu zahlen. Und bei 40Grad gehen am Tag 10 Flaschen Wasser zu viert runter. Auch wird man dort mit einem Gutschein geködert, an einer Präsentation teilzunehmen, wo Hotels der Anantara Group in anderen Ländern vorgestellt werden. Was dann kommt ist Nepp und Schlepp: Nach 1 Stunde Gequatsche bekommt man ein Angebot vorgelegt, für knapp 60.000$ (Sechzigtausend!) Hotelpunkte zu kaufen, die man dann in den Hotels abfeiern kann. Genau. Ich gebe der Hotelgruppe einen zinslosen Kredit. Ach ja, eine Wohnung auf Erbpachtbasis im Ressort um die Ecke wollten die mir auch gleich mitverkaufen. Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Dann lieber wieder Hyatt oder Emirates Palace, da wird man nicht belästigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:EmiratifromGermany
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber EmiratifromGermany, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Schönheit des Resorts, der Poolbereich und das Essen gefallen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Einrichtungen, die Serviceanbieter und die Wasserkosten. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden diese Punkte ansprechen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, James Hewitson General Manager