Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian Siad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Früher sehr gut, jetzt nicht mehr zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. In die Jahre gekommene Einrichtung, unfreundliches Management, alles ein bisschen zweitklassig. Ich habe dort viele schöne Urlaube verbracht, aber in diesem Jahr war es nur noch unangenehm. Ich fühlte mich so schlecht behandelt, dass ich vorzeitig abgereist bin. Ist das Geld absolut nicht mehr wert. Dubai bietet viele, wesentlich bessere Alternativen. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unmögliches Benehmen der Mitarbeiter in den hoteleigenen Restaurants. Nach dem ersten Abend aß ich nur noch außerhalb.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teils sehr unfreundliches Personal und Management.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigentlich perfekt zum entspannen, da es so weit außerhalb ist. Aber der Standard wird nicht mehr gehalten. Jetzt ist man am Ende der Palme im 3-Sterne-Standard.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr weit weg von Dubai‘s Attraktionen. 40 Minuten Taxifahrt Minimum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian Siad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maximilian Siad, First, please allow me to respond in English. Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay with us. While we are pleased to know that you appreciated the relaxing location of our resort, we are truly sorry to learn that many aspects of your visit did not meet expectations. Please accept our sincere apologies for the concerns you highlighted regarding service, facilities, and dining. This does not reflect the high standards of hospitality we aim to provide, and your comments will be carefully reviewed with our management and teams to ensure improvements are made. We value your loyalty and regret that this visit left you feeling disappointed compared to previous stays. Your feedback is very important to us, and we hope you might consider giving us another opportunity in the future to restore your confidence in Anantara The Palm. Best regards, Michael Robinson General Manager