- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, schön angelegte Anlage mit 2 Haupthäusern und vielen Bungalows. Umringt von mehreren Pools in Lagunenform und schönem Strandabschnitt.
Anständig, aber in die Jahre gekommen. Da vor uns Palmen hatten wir keinen Blick auf den Arab obwohl versprochen. Überschaubares Platzangebot im Schrank. Um auf die Toilette zu kommen, mussten wir die Tür des Bads schließen, der Handtuchhalter fällt auch bald auseinander...eine heruntergefallene Vorhangstange führte dazu, dass ich stürzte und mich unter dem Fuß aufschürfte. Sehr hilfsbereites Personal zur Erneuerung der Vorhangstangen. Das Gesprächt mit dem Assistenten des General Managers war eher unterirdisch, weil man ja nicht ausschließen kann, ob ich selbst nicht richtig aufgepasst habe...
Perfekt. Sowohl das Hauptrestaurant, als auch die Themenrestaurant bieten viel Auswahl bei toller Qualität und sehr gutem Service. Wir verstehen allerdings nicht, weshalb man bei einem Hotel der Kategorie das Wasser zum Abendessen bezahlen soll, wenn es im Zimmer täglich kostenlos aufgefüllt wird. Getränke unverschämt teuer. Ich habe für ein Bier am Pool ~13€ bezahlt...
Haben uns sehr wohl gefühlt mit dem Personal. Zimmerservice sehr aufmerksam und stets sauber. Man kommt mehrmals durch und fragt, ob etwas fehlt. Es gibt Personal, das einen mit Golfwagen durch die Anlage bringt, wenn man das möchte. Alles bestens.
Auf der Palmeninsel Jumeirah auf dem äußersten Ring gelegen. Schöner Strand mit Blick aufs Burj al Arab auf der einen Seite und das Palmeninnere auf der anderen Seite. Schön und ruhig gelegen, aber lange Weg zur Dubai Mall, Kalifa,...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlage gut, Poolanlagen mit Lagunen und einem Hauptpool am Strand schön angelegt und gepflegt. Wellness sieht gut aus, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Timo, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit uns hatten und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben mit uns. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an, damit wir unsere Servicequalität stets verbessern können. Herr Timo, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager