Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Im Großen und ganzen sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Restaurants waren gut bis sehr gut, besonders Mekong und Bushman's hat uns sehr gefallen, Frühstücksbuffet war in Ordnung, empfehlen können wir das Revo Cafè. Der Nachtteil sind wohl die teuren Getränke zum Essen, Wasser ca 8 Euro. Die Anlage ist sehr groß und der Service sehr gut. Die Zimmer etwas veraltet, aber immer noch gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und ein schönes Bad war vorhanden, das Bett war super, an den Holzmöbeln sieht man deutliche Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mekong und Bushman's waren die besten, Revo Cafe auch gut.


    Service
  • Gut
  • War immer und Überall herrvorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist generell sehr schön und etwas weg vom Trubel, mit dem Taxi ca 30 Minuten bis zur Dubai Mall. Schöner Blick auf die Skyline.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns einmal ein Kayak gemietet und uns etwas die Villen an der Palme angeschaut. Ein Fitnessstudio gibt es auch und verschiede Spa Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und dass Sie vorallem unsere Restaurants Bushman’s und Mekong sehr genossen haben. Ihr Feedback wurde schon an die gesamten Teams weitergeleitet. Herr Dennis, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, James Hewitson General Manager