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Julie (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandKeine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotels das eher einem 4 Sterne Hotel entspricht. Schlechter Service, am Pool/Strand gibts nicht mal kostenloses Wasser wie es in allen anderen 5☆Hotels in Dubai üblich ist. Hotel macht auf Ökoresort, beim Frühstück ist aber alles einzeln abgepackt (Butter, Nutella, Flakes, Marmelade, Joghurt). Einfache, hellhörige Zimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher 3 Sterne Niveau. Sehr einfach eingerichtet, in die Jahre gekommen, hellhörig. Statt mittelgrossen Handtüchern gabs täglich trotz Nachfrage Badezimmerteppiche. Im Flur Jugendherbergencharme, keine Deko


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Essen insgesamt gut aber jeden Tag die gleichen Speisen am Buffet. Servicepersonal überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Total überfordertes Personal im Restaurant. In der Rezeption Service ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Fahrzeit bis Marina oder Downtown. Am Nachmittag extremer Stau für die Rückfahrt ins Hotel. Nah zum Atlantis Aquaventure.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 grosse Lagunen zum Schwimmen, in die Jahre gekommen. Main Pool eher unattraktiv. Schmaler Strand wo es teils schwierig ist Liegen zu finden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julie, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufethalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihr Feedback wurde natürlich an die respektiven Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie dennoch schöne und positive Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit um Ihnen unser verbessertes Produkt sowie Service bieten koennen. Frau Julie, ich würde mich gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit einem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager