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Nancy
Verreist als Familie • Juli 2024
Muffiger Geruch im Zimmer, aber nettes Personal
2,7 / 6

Allgemein

Das Schlimmste war das feucht muffige Zimmer. Alt und abgeranzt. Komplett unmodern und bedarf dringend einer Komplettsanierung. Alles andere war so okay


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind keine 5 Sternen wert. Möbel defekt und richtig in die Jahre gekommen. Dunkles Holz ist ja beliebt gewesen, aber abgeranzt und muffig müssen die Möbel nicht sein. Das Zustellbett eine Katastrophe. Das Bad auch alt und die Amaturen rostig. Die Klimaanlage laut und klappert die halbe Nacht. Aber sie kühlt 🤣 Das Schlimmste war der feuchte und muffige Geruch den ganzen Tag über. Kopfschmerzen lassen grüßen. Selbst Raumerfrischer haben es nicht geschafft, das Klima zu retten. Auch der Hausflur muffelt ekelig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gastro war auch nur okay. Auch kein super, dafür das wir auf dem Luxus der Palme sind und dementsprechend auch bezahlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal immer freundlich und nett


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Lagunen sind schon toll. Der Bereich um den Pool auch in die Jahre gekommen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

auch hier alles in die Jahre gekommen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Nancy, First, please allow me to respond in English. Thank you for sharing your detailed feedback. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We understand how disappointing it must have been to encounter issues with the room condition, including the damp and musty smell, outdated furnishings, and noisy air conditioning. Please know that your comments about the room's condition and amenities are taken seriously. We will address these concerns with our maintenance and renovation teams to improve our standards and ensure a more comfortable stay for our guests. We also appreciate your feedback about the food and apologize if it did not meet your expectations. We strive to offer a high-quality dining experience and will review this with our culinary team. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope you will give us another chance to provide you with the luxury experience you deserve. Best regards, James Hewitson General Manager