Das Schlimmste war das feucht muffige Zimmer. Alt und abgeranzt. Komplett unmodern und bedarf dringend einer Komplettsanierung. Alles andere war so okay
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind keine 5 Sternen wert. Möbel defekt und richtig in die Jahre gekommen. Dunkles Holz ist ja beliebt gewesen, aber abgeranzt und muffig müssen die Möbel nicht sein. Das Zustellbett eine Katastrophe. Das Bad auch alt und die Amaturen rostig. Die Klimaanlage laut und klappert die halbe Nacht. Aber sie kühlt 🤣 Das Schlimmste war der feuchte und muffige Geruch den ganzen Tag über. Kopfschmerzen lassen grüßen. Selbst Raumerfrischer haben es nicht geschafft, das Klima zu retten. Auch der Hausflur muffelt ekelig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gastro war auch nur okay. Auch kein super, dafür das wir auf dem Luxus der Palme sind und dementsprechend auch bezahlen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal immer freundlich und nett
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Lagunen sind schon toll. Der Bereich um den Pool auch in die Jahre gekommen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
auch hier alles in die Jahre gekommen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Bewertungen: | 8 |
Dear Nancy, First, please allow me to respond in English. Thank you for sharing your detailed feedback. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We understand how disappointing it must have been to encounter issues with the room condition, including the damp and musty smell, outdated furnishings, and noisy air conditioning. Please know that your comments about the room's condition and amenities are taken seriously. We will address these concerns with our maintenance and renovation teams to improve our standards and ensure a more comfortable stay for our guests. We also appreciate your feedback about the food and apologize if it did not meet your expectations. We strive to offer a high-quality dining experience and will review this with our culinary team. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope you will give us another chance to provide you with the luxury experience you deserve. Best regards, James Hewitson General Manager