- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Asiatisches Flair auf der Palme. Sehr schöne und große Hotelanlage. Die Zimmer teilweise schon etwas abgewohnt, aber es hält sich noch im Rahmen.
Wir hatten das Premium Zimmer mit direktem Zugang zum Lagunen Pool. Hier konnte man in Ruhe seinen Tag genießen und sich sofort im Pool "abkühlen". Das zimmer war sehr groß und geräumig. Die Betten waren leider etwas durchgelegen und die Schränke waren nicht einwandfrei sauber.
Internationale Küche mit sehr guten Angebot. Die Bar beim allgemeinen Hotelpool ist viel zu teuer und wird leider nicht sehr gut gemixt.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und es wird ein Zimmer Abholservice mit einem Golf-Caddy geboten, da das Hotel so weitläufig ist. Beim Empfang wurde ein kostenloser Tee serviert und man nahm sich sehr viel Zeit beim Check-in.
Liegt direkt auf der Jumeirah Palme. Schöne Sicht auf die Skyline von Dubai. In der direkten Umgebung gibt es leider kaum Einkaufsmöglichkeiten und es dauert ein wenig, bis die Jumeirah Palme verlassen werden kann. Das liegt an der Lage am Endstück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel ist eher für die Entspannung gedacht und das erfüllt es allemal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben mit uns. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort zu haben. Herr Kevin, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager