- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht organisiertes Hotel in schöner Lage.
Große und saubere Zimmer. Das einzige Manko ist das man an einigen Möbeln bzw. Türen schon an sieht, das das Hotel nicht mehr das neuste ist. Die Klimaanlage war sehr laut, wir konnten aber dank angenehmer Temperaturen gut ohne auskommen.
Das Buffetrestaurant Crescendo kann man nicht empfehlen. Es gibt wenig Auswahl und auch geschmacklich ist es eher 3 bis maximal 4 Sterne Standard. Die a la Carte Restaurants dagegen sind sehr gut. Vorallem im Thai Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Kellner kennt sich perfekt mit jedem Gericht aus und hat für sämtliche Wünsche ein offenes Ohr. Geschmacklich ebenfalls perfekt. Das Steakhaus hat uns auch sehr gut gefallen.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, hauptsächlich das Reinigungspersonal, die Lifeguards am Pool und am Strand und der Wachmann am Strand waren sehr nett. Die Organisation an der Rezeption ist allerdings sehr schlecht. Das einchecken dauerte sehr lang, zuvor wurden wir in die falsche Lobby geschickt. Während des 3. Tages kamen wir vom Strand zurück und unsere Zimmerkarten funktionierten nicht mehr, kein Problem kann passieren, zu Rezeption eine neue geben lassen. Funktionierte ebenfalls nicht. Es stellte sich heraus das das Schloss gewechselt wurde. Wir standen 1h vorm Zimmer und haben gewartet das jemand die Tür auf bekommt. Nach 8!! verschiedenen Karten funktionierte es dann. Ärgerlich wenn man eigentlich nur essen gehen will. Das selbe passierte am nächsten Tag im Zimmer neben uns nochmal, scheinbar lernt man hier auch nicht aus Fehlern oder es ist der Hotelleitung schlichtweg egal wenn ihre Gäste vor verschlossener Tür stehen. Für 5 Sterne wirklich ein unding.
Das Hotel liegt auf der Jumeirah Palm, die Fahrtzeit zur Mall of the Emirates sind ca. 30 min. Dafür hat man direkten Strandzugang und es ist ruhig und einen schönen Blick auf die Skyline.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski, SUP und anderes alles vor Ort, allerdings deutlich teurer als wo anders. Fitnessstudio ebenfalls gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Ms Carina, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us regarding your recent stay. We are pleased to hear that you enjoyed the location of our resort and found the rooms spacious and clean. However, we apologize for the issues you encountered with our service and organization, particularly during check-in and with the malfunctioning room keys. Please be assured that we take your comments seriously and will address them with our team to ensure improvements are made. We are also grateful for your feedback on our dining options and activities. Your comments will help us enhance the overall guest experience. We appreciate your patronage and hope to have the opportunity to welcome you back for a more seamless and enjoyable stay in the future. Best regards, James Hewitson Cluster General Manager