- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschöner Urlaub in einer großen Hotelanlage mit riesiger Lagune, tollem Strand und leckerem Essen. Die Getränke sind jedoch sehr teuer.
Wir übernachteten in einem Two-Bedroom-Apartment. Wir waren begeistert von den 164 Quadratmetern. Es gab ein kleines WC, das „Kinderzimmer“ mit 2 Einzelbetten und eigenem Bad mit Badewanne, eine offene Küche und ein sehr großes Wohnzimmer. Dazu kommt noch das Master-Bedroom, welches an ein weiteres Bad mit Badewanne und Dusche grenzt. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon bzw. eine Terrasse. Unsere Freunde übernachteten in einem Standard Room. Alle berichteten, dass die Zimmer immer sehr sauber waren. Abends hat der Room Service noch die Betten aufgeschlagen und die Vorhänge zugezogen. Außerdem haben wir stets viele, kostenlose Wasserflaschen bekommen.
Zum Frühstück gibt es ein großes Buffet. Man kann zum Abendbrot zwischen verschiedenen Restaurants wählen: Revo Café, Bushman‘s, Beach House und Mekong. Eine Reservierung ist (außer beim Revo Café) stets erforderlich. Derzeit isst man beim Abendbrot á la carte. Dabei wählt man stets 3 Gänge: Vorspeise, Hauptspeise, Dessert. Das Essen ist von exzellenter Qualität und stets schön angerichtet. Einziger Kritikpunkt: die Getränkepreise sind extrem teuer. Ein Bier ca. 15€, eine Cola ca. 8€, eine große Flasche Wasser ca. 12€.
Der Service ist hervorragend. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Es gibt, aufgrund der großen Anlage, einen Shuttle (Buggy), den man nutzen kann, um z.B. zu den Restaurants zu gelangen.
Das Hotel liegt auf der Palme. Auf Wunsch kann ein Taxi an der Rezeption bestellt werden und ist in wenigen Minuten vor Ort. So kann man Attraktionen, wie das Lost Chambers Aquarium (ca. 20 min) oder den Burj Khalifa (ca. 37 Minuten) erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Celine, Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Dass Sie besonders mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren freut uns natürlich sehr. Auch für das positive Feedback zu unseren Restaurants und der Sauberkeit des Houskeeping Teams möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, James Hewitson General Direktor