Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne weitläufige Anlage in einem tropischen Garten . Toller Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Lagunen Pool! Lagoon Access unbedingt buchen! Einfach grandios! Sehr sauber! Groß und geräumig.Immer genug Wasser und Kaffee Kapseln vorhanden! Danke an Mushir vom Housekeeping!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in allen Restaurants Top Qualität! Buffet Restaurant viel Auswahl und für jeden was dabei! Frühstücken unbedingt mal im Revo Café sehr entspannte Atmosphäre hier! Getränke allerdings sehr teuer!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Freundliches Service Personal in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf der Palme etwas außerhalb aber mit Taxi und kostenlosen Shuttlebus zur Dubai Mall alles gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Das ganze Team ist sehr erfreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und vorallem, dass Sie sehr zufrieden waren mit Sumi – Ihr Feedback wurde natürlich mit ihr geteilt. Es erfreut uns sehr, dass das ganze Personal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Frau Nicole, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse James Hewitson, General Manager