- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Strand. Am besten hat uns das Mekong gefallen, Essen und Personal bekommt volle Punktzahl. Im Zimmer gibt es vom Hotel reichlich Wasserflaschen jeden Tag. Wir waren im Haupthaus und teilweise wurde unser Zimmer erst nach 16Uhr gereinigt, wo wir schon fast wieder im Zimmer waren. Meinem Sohn wurden aus dem Badezimmer die Gummiringe für seine Zahnspange entsorgt. Nach einer Meldung an der Rezeption kam zwar jemand, aber auf die Rückmeldung warten wir noch..(sind bereits wieder in Deutschland)..auch fehlten uns an einem Tag frische Handtücher, nach Meldung an der Rezeption und 30Min warten, haben wir die vom Pool genommen. Genauso ging es teilweise im Bushman und Beachhouse zu..wir warteten teilweise 30Min auf unser Essen! Sehr chaotisch und planlos teilweise. Die Lagunen waren toll. Wie bereits von anderen erwähnt, wer Ruhe sucht, besser was anderes buchen. Viele Kinder und teilweise sehr laut. Leider wird das eine Restaurant gerade renoviert und deshalb musste man beim Frühstück im Beachhouse teilweise auf freie Tische im Innenraum bis zu 15Min warten. Gerade bei aktuellen Temperaturen war dies nicht so angenehm. Kurz um, es ist zu empfehlen, aber ich hatte mir etwas mehr vorgestellt bei 5Sternen.
Im Zimmer gibt es eine Kapselkaffeemaschine, eine Minibar und ausreichend Schränke für die Kleidung.
Mekong war super! Dafür gibts die 6Sonnen! ☺️ Essen sehr zu empfehlen und auch das Personal war das freundlichste im ganzen Hotel! 👍🏻
Neben dem Hotel ist nichts, dessen sollte man sich bewusst sein. Taxis sind immer verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Romy, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, der Stand und das Essen und Personal des Mekong Restaurants gefallen haben. Anderseits bedauern wir von Ihren Problemen mit dem Housekeeping und unseren anderen beiden Restaurants zu hören. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen, da dies der beste Weg ist, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, James Hewitson General Direktor