Alle Bewertungen anzeigen
Saskia Specht (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Stadt
Sehr schönes Hotel mit vielen kleinen Kindern !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Familien-Hotel mit hervorragendem Service. Wir möchten hier das Wort Familien hervorheben, da unglaublich viele Familien mit sehr kleinen Kindern dort waren. Was bedeutet, dass es am Strand immer turbulent und beim Essen nicht gerade ruhig war. Das hätte man wahrscheinlich mit einer Poolvilla entspannter haben können. Der Strandabschnitt war okay, es waren ausreichend Liegen vorhanden. Wer gerne viel sehen und erleben möchte und auch abends etwas unternehmen will, sollte vielleicht aufgrund des langen Weges zum Festland etwas anderes suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes, geräumiges Zimmer im Hauptgebäude zur erstaunlicherweise stark befahrenen Straßenseite. Der Autolärm hat uns jedoch überhaupt nicht weiter gestört und der Blick auf das Meer und das Hotel Burj Al Arab hat uns entschädigt. Das Badezimmer ist groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Kleiderschrank ist nicht so optimal und es könnten mehr Kleiderbügel zur Verfügung stehen. Das man sich im Bad nicht föhnen kann, ist ja nichts außergewöhnliches, aber auch im Zimmer gab es keine Steckdose in Nähe eines Spiegels. Wir haben den Stecker des Wasserkochers gezogen und so könnten wir den Spiegel vom Schrank nutzen. Ansonsten war es wirklich perfekt, auch die Sauberkeit können wir nur loben. Im Zimmer gab es ausreichend kostenloses Trink-Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker!!!! Am Besten hat uns das Essen im Bushman's geschmeckt. Das Fleisch ist sensationell. Im Hauptrestaurant gab es mehrere Themenabende, hier konnte wirklich jeder etwas finden. Zum Frühstück gab es alles, was wir von einem sehr gutes Hotel erwarten würde. Originell fanden wir die morgentlichen "Fitmacher-Smoothies" mit Gurke oder Brokkoli. Nicht zu verachten sind natürlich die Preise der Getränke, hier sollte man sich bewusst sein, dass alles! sehr teuer ist. Eine Flasche Wasser um die 10 Euro und ein Radler /Bier 15,00 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Jedes Gebäude hat seine eigene Rezeption, hier wurden wir sehr nett empfangen und informiert. Bei Rückfragen zu einem Hop-on - Hop off Bus sind wir leider nur fragend angeschaut worden, hier hätte ich mir ein bisschen mehr Kenntnisse gewünscht. Sonst wirklich alles sehr gut. Im Hotel gibt es eine kleine Klinik in der wir einen PCR Test für Abu Dhabi machen konnten. Sauberkeit wird großgeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Palmenringes in einer sehr schönen, liebevoll gestalteten Anlage. Wer als Hauptziel der Reise Sightseeing in Dubai hat, sollte den langen Anfahrtsweg bedenken. Eine Taxifahrt zum Atlantishotel dauert ca. 10 Min. und kostet 4-5 Euro. Dort kann in einen Hop-on - Hop-off Bus umgestiegen werden ( Big Bus 140 Euro/Tag für zwei) Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttle zur Mall of Emirates angeboten, den wir aber nicht genutzt haben. Sollten Sie zu nicht direkt angefahrenen Sehenswürdigkeiten wollen, nehmen sie ein Taxi. The Frame-Anantara Hotel 20 Euro. Wer gerne ein paar Euros mehr ausgeben möchte, dem empfehlen wir einen Tages Ausflug nach Abu Dhabi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Lagunen- Poolanlage war sehr schön angelegt und auch ruhig. Zum Wellness Angebot und weiteren Aktivitäten können wir leider nicht sagen, aber es wurde viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia Specht
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben mit uns. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort zu haben. Ihre konstruktive Kritik haben wir uns gerne notiert und wurde auch den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Frau Saskia, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson, General Manager