- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal im Anantara und hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht überein.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das war wirklich super. Leider sieht man am Zimmer und am Pool das alles schon etwas heruntergekommen ist. Unserer Meinung nach wäre es wirklich renovierungsbedürftig - daher erneut: Preis-Leistung stimmt hier nicht. Allerdings hat die Putzkraft Naveen unser Zimmer immer super geputzt und war überaus freundlich.
Frühstück war unserer Meinung nach ausreichend. Abendessen: Im Buffetrestaurant waren wir nur einmal, hat uns gar nicht gefallen. Die Musik war VIEL zu laut, man konnte sich gar nicht unterhalten. Im Mekong und Bushman waren wir auch nur einmal, beide Restaurants waren gut und das Ambiente ist toll. The Beach House war unser absolutes Lieblingsrestaurant mit Blick auf die Palme und den Sonnenuntergang.
Der Service war gut. Riesen Dank an Abdallah vom Beach House. Abdallah ist die perfekte Servicekraft, freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und aufmerksam. The Beach House wurde durch ihn unser Lieblingsrestaurant des Hotels. Er ist auf unsere Extrawünsche ohne Probleme eingegangen. Was für ein cooler Kerl.
Da das Hotel auf der Palme liegt, ist es etwas abseits der City, daher muss man eigentlich immer mit dem Taxi in die Stadt fahren - was für den ersten Besuch in Dubai doch aufs Geld geht. Ab und zu haben wir den Kostenlosen Shuttle des Hotels genutzt, leider fährt er nur zur Mall of Emirates - sind dann oft von dort an mit dem Taxi weiter. Für den Hotelpreis wäre es wünschenswert mehr Haltestellen für den Shuttle anzubieten. Allerdings sieht man vom Hotel aus die Palme und den Burj al Arab. Außerdem ist es schön ruhig. Keine Baustellen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Magdalena, viele Grüße vom Anantara The Palm Dubai Resort! Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung schreiben. Ihr kostbares Feedback gibt uns einen Hinweis auf unsere Leistung und inspiriert uns, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer und den Preis Leistungs Verhältnis wurde selbstverständlich angenommen. Vielen Dank für all die positiven Bewertungen insgesamt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, James Hewitson General Manager