Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Teures und lautes Kinderhotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne grüne Osse im Thaistile! Leider 90% russische Familien mit sehr lauten Kindern! Grosses Problem : Organisation durch das Management schlecht! Beispiel: Abendessen muss in den 3 Restaurants selbst organisiert werden, trotz Halbpension und zu normalen Zeiten kaum möglich! Freie Tische erst ab 21 Uhr!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung: definitiv kein Luxus! Kein 5 Sterne Hotel, Doppelbett, TV, Tel.,Kaffemaschine, Wasserkocher usw.! Balkon hatte keine Liege wie vorher in der Zimmerbeschreibung für Deluxe Lagoon Zimmer angegeben, nur zwei Sessel mit zwei Fussauflagen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über Alles ca. 4 Sterne. Frühstück wirklich sehr gut, Mittag am Strand mittelprächtig, Abendessen im Bushman Restaurant sehr gut, der Rest nicht zu empfehlen! Mekong 🙄


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr bemüht, teilweise komplett daneben! Kommt auf die jeweilige Person an. Teilt sich ca. Halbe/Halbe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Strand, neben dem Waldorf Astoria, welches die für uns bessere Wahl gewesen wäre! Lage fast am Ende der Jumeira Palme. Ca. 1/2 Stunde vom Airport zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool max. 1.40 m tief und nur von Kindern belagert! Sehr laut... Wellness sehr gut, Massage 90 min ab 190€! Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, Grüße vom Anantara The Palm Dubai Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Resort sind, das offen für alle Gäste ist und in einem bestimmten Zeitraum haben wir mehr Familien als üblich. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen trotzdem, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, James Hewitson General Direktor