- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne grüne Osse im Thaistile! Leider 90% russische Familien mit sehr lauten Kindern! Grosses Problem : Organisation durch das Management schlecht! Beispiel: Abendessen muss in den 3 Restaurants selbst organisiert werden, trotz Halbpension und zu normalen Zeiten kaum möglich! Freie Tische erst ab 21 Uhr!!!
Normale Ausstattung: definitiv kein Luxus! Kein 5 Sterne Hotel, Doppelbett, TV, Tel.,Kaffemaschine, Wasserkocher usw.! Balkon hatte keine Liege wie vorher in der Zimmerbeschreibung für Deluxe Lagoon Zimmer angegeben, nur zwei Sessel mit zwei Fussauflagen!
Über Alles ca. 4 Sterne. Frühstück wirklich sehr gut, Mittag am Strand mittelprächtig, Abendessen im Bushman Restaurant sehr gut, der Rest nicht zu empfehlen! Mekong 🙄
Teilweise sehr bemüht, teilweise komplett daneben! Kommt auf die jeweilige Person an. Teilt sich ca. Halbe/Halbe!
Liegt direkt am Strand, neben dem Waldorf Astoria, welches die für uns bessere Wahl gewesen wäre! Lage fast am Ende der Jumeira Palme. Ca. 1/2 Stunde vom Airport zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool max. 1.40 m tief und nur von Kindern belagert! Sehr laut... Wellness sehr gut, Massage 90 min ab 190€! Fitnessraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lutz, Grüße vom Anantara The Palm Dubai Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Resort sind, das offen für alle Gäste ist und in einem bestimmten Zeitraum haben wir mehr Familien als üblich. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen trotzdem, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, James Hewitson General Direktor