Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage auf der Palme. Perfekt für Familien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf der Aussenseite der Palme gelegenes Resort mit asiatischem touch und einem wunderbaren Garte. Die Zimmer sind in 2-stickigen Bungalows untergebracht, wobei wir ein Zimmer mit Lagunenzugang hatten. Die 3 Lagunen sind schön angelegte weitläufige Pools und ein Zugangszimmer sehr zu empfehlen. Unsere kleine Wasserratte (10 Jahre alt) hatte ein Riesenspass.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit dunklem Holz eingerichtet. Gross und gepflegt. Unser Zimmer hatte durch die Feuchtigkeit etwas gerochen, wurde aber dann sofort mit einem gut riechenden Entfeuchter bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alle 5 Restaurants ausprobiert und waren immer begeistert. Als letztes hat jedoch aufgrund der kühlen Mitarbeiter das teuerste Restaurant (Bushman’s) abgeschnitten


    Service
  • Eher gut
  • Bemühte Mitarbeiter. Alls freundlich. Leider muss man einige Dinge öfters ansprechen, bis sie umgesetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf der Palme. 40 Minuten Autofahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigenes Wassersportcenter vorhanden. Wellnes und Friseur in der Anlage. TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Das ganze Team ist sehr erfreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und vorallem freut es uns sehr, dass Ihre kleine Wasserratte ebenfalls einen Riesenspass hatte. Frau Andrea, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse James Hewitson, General Manager