- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war einer unserer schönsten Urlaube. Hier hat alles gestimmt. Netter Empfang, guter Service, saubere große Zimmer, gute Matratze, ausreichend Liegestühle an Pool und Strand, Strandtücher, riesige Poolanlage, sauberer Strand und glasklares Wasser im Meer, leckeres Essen und immer ein Lächeln des Servicepersonal. So stell ich mir Urlaub vor. Wir kommen gerne wieder.
Das Zimmer war sauber und groß mit Meerblick. Das Bett hatte eine gute Matratze und wir haben gut geschlafen. Mit dem könnte man RTL sehen und man hatte die Möglichkeit mit YouTube deutsche Sendungen zu sehen.
Das Essen war sehr lecker. Das Buffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Darüber hinaus könntet man nach Anmeldung in verschiedenen Restaurants ein 3-Gänge Menü nach Karte essen. Einzigster Wermutstropfen waren die hohen Getränkepreise. Ein Bier 0,5 und eine Dose Limonade kostete ca. 20 Euro.
Der Service war sehr gut. Alle Servicekräfte waren freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strand. Schöne Aussicht auf Dubai. Ruhig und erholsam. Täglich fuhr ein Bus kostenlos mehrmals zur Emirates Mall. Von dort kann man mit der Metro die Stadt erkunden. Der Transfer zu Flughafen dauert ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und bedanken uns herzlich für das positive Feedback. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort zu haben. Herr Bernd, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager