Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel direkt an der Strandpromenade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das zweite Mal hier. Uns hat die tolle Lage gefallen, direkt am Strand und an der Fußgängerzone. Meerblickzimmer in der oberen Etage. Leider ist das Essen gegenüber dem letzten Mal schlechter geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Gute Betten. Kleiner Minikühlschrank. Miet-Safe. Flat-TV mit einigen deutschen Programmen. In unserem Zimmer kein W-Lan. Die Klimaanlage war ,,Ausser Betrieb,, sie wurde erst nach 5 Tagen angestellt. Möblierter Balkon mit toller Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All-Incl. gebucht. Das Frühstück war OK. Überschaubares Buffet. Kaffee holte man sich aus dem Vollautomaten. Von den dreien im Restaurant war allerdings immer einer defekt. Die Mittags und Abendbuffets waren recht einfach und nicht abwechslungsreich. Getränke holte man sich in Selbstbedienung. Getränke an der Bar bestellte man an der Theke. Frundliche und flotte Bedienung


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Trotz mehrmaliger Reklamation der nicht funktionierten Klimaanlage tat sich nichts. Zimmerreinigung mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns mit die beste Lage in Cala Millor. Direkt von der Terrasse des Hotels gelangt man auf die Strandpromenade und durch den vorderen Eingang in die Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Walter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage und die Zimmer mit Meerblick gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht so zufriedenstellend war wie bei Ihrem letzten Besuch und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, BLUESEA Anba Romani