- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kommen wir nicht wieder. Obwohl wir das Hotel im allgemeinen als eher gut einstufen würden, was die Bewertungen unserer Vorgänger auch wieder geben, können wir unseren Anreisetag nicht vergessen. Am Anreisetag haben wir schon mitgeteilt, dass wir einen late Check out benötigen. Dieser Wunsch wurde von uns auch bei der Reiseleitung von FTI platziert. Auch dieser wollte sich kümmern. Wir würden dann grundsätzlich auf den letzten Tag vor der Abreise vertröstet. Nun haben wir uns an die Spielregeln gehalten und später noch mal nachgefragt. Am letzten Tag wurde unser Wünsch dann mit der Begründung abgelehnt, da das Hotel angeblich nun plötzlich ausgebucht sei . Wir waren 9 Tage vor Ort und die Auslastung lag bei ca. 50 % bis 60 % . Auf jeden Fall nicht mehr. Nun hatten wir kein Recht auf diesen Late Check out. Dieses ist uns bekannt, nur trafen wir am Nachmittag in der Bar , wo wir nun seit 12 Uhr mit unserem 11 jährigen Sohn auf die Abreise um 16 Uhr gewartet hatten, auf andere Gäste die am gleichen Tag bis 15 Uhr auf ihrem Zimmer bleiben durften. Nun wie wir uns dann fühlten, brauche ich jetzt wohl nicht schreiben. Nun nach meiner sofortigen Nachfrage an der Rezeption, wurde uns doch netterweise die Auskunft erteilt, wir wären in der falschen Kategorie. Nun richtig . Wir hatten ein Dreibett Zimmer oder besser gesagt , ein Doppelzimmer mit quietsche Liege und kein reines Doppelzimmer. Welche Kategorie nun falsch gewesen sein sollte, bleibt mir Rätselhaft. Wie gesagt , was vom Service und den Mitarbeitern an der Bar mühselig an positiven Eindrücken aufgebaut wurde, hat die Rezeption an einem Tag mit links wieder zusammen brechen lassen. Fair möchten wir bleiben . Unsere bitte auf ein individuelles Essen würde entsprochen, da auch das Buffet Restaurant auch nicht geöffnet hatte. Nun wünsche ich mir auf meine Bewertung keine Standart Antwort. Diese hatte ich an der Rezeption schon genug gehört. Am besten lesen Sie meine Worte nur aufmerksam und nehmen Sie sich diese zu Herzen. Lieber keine Reaktion als eine schlechte. Ich wünsche trotzdem allen Urlaubern einen besseren Aufenthalt und mehr Gück .
Sie waren zwar groß und geräumig nur leider mit Blick auf die neue Baustelle von El Gouna. Leider wurde die quietsche Liege auch erst bei Anreise aufgebaut , als hätte man uns nicht erwartet. War kein schönes Gefühl. Handtücher für unseren Sohn würden erst am nächsten Tag nachgeliefert
Das ganze Angebot wurde eher schlank gehalten , was natürlich auch der geringen Auslastung geschuldet sei. Wie gesagt eher 50% bis 60%. Die Qualität war sehr gut alles frisch und lecker
Der Service im Restaurant und in der Bar war sehr gut .... über die Rezeption möchte ich nicht mehr viele Worte hinterlassen
Leider ist das Hotel recht weit vom Meer und der sogenannten City
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf und ein Shuttle zum mini Strand ... Leider keine interessanten Angebote für Kinder... Aber in ganz El Gouna wird für Kinder nicht viel geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedanken uns recht herzlich erstmal für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass alle Gästebewertungen sorgfältig gelesen, überprüft und beantwortet werden. Leider kann ein später Check-out nicht garantiert werden, unabhängig von der Hotelbelegung. Wir können nur einen Tag im Voraus wissen, ob es möglich ist. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Angelegenheit nicht erfüllt haben. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen Sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Resort Team