- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage als solche und die Zimmer sind ganz ansprechend. Die Lage, der Service und das Essen sind eine Katastrophe. 5* sind maßlos übertrieben.
Die Gerichte sehr wenig abwechslungsreich und nichts Besonderes. Einmal gebratener Lachs, der zugeteilt wurde. Nicht einmal Gambas, und das Rindfleisch war teils sehr zäh. Der Fisch war meist nicht durchgebraten. Die Themenbuffets waren ein Witz und unterschieden sich kaum voneinander. Viele Speisen waren sehr scharf. Die Nachspeisen täglich gleich. Da Dine Around aus uns unerklärlichen Gründen nicht möglich war, obwohl es großartig angepriesen wurde, und das Essen im A la card Restaurant des Hotels sich von dem im Hauptrestaurant in keiner Weise unterschied, war das sehr unbefriedigend. Im Plazza Restaurant wird der Kaffee in Pappbechern serviert. Keine große Getränkeauswahl und der Wein war manchmal ungenießbar. Der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück war öfter mit Wasser gestreckt.
Die Kellner waren z.T. sehr inkompetent, unfreundlich und unwillig. Sehr lobenswert ist hingegen der Barmann Amgat zu erwähnen. Er war sehr freundlich und fleißig. Rezeption sehr unfreundlich. Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden, auch der Handtuchservice am Pool war tadellos.
Liegt weitab von El Gouna und vom Strand. Man ist immer auf Shuttle TukTuk oder Taxi angewiesen. Das Hotel ist von Baustellen umgeben, deren Geräusche allgegenwärtig sind. Waren in Ägypten bisher stets bessere Hotels gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Möglich waren Tischtennis, Golf-Schnupperkurs, Billard und Boccia. Der einzige Animateur ist eine Schlaftablette und war selten zu sehen. Der Jacuzzi ist kalt und somit nicht nicht nutzbar. Die abendliche Livemusik in der Bar war manchmal ganz unterhaltsam. Die Massagen waren gut und preislich okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Wir werden Ihren Kommentar gerne berücksichtigen, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Resort Team