Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bestand aus einer größeren Anlage mit vielen verschiedenen Häusern und war in einem sehr gepflegten Zustand. 6 Pools waren über die Anlage verteilt. Die Hotelanlage lag zwar nicht direkt am Strand ,was uns aber nicht weiter störte, da man stündlich mit dem kostenlosen Shuttlebus ( in wenigen Minuten ) hinfahren konnte. Kostenlose Handtücher, Liegen und Schirme standen zur Verfügung. Am Strand gab es auch eine Hoteleigene Strandbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser 2-Bettzimmer war trotz Zustellbett sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet , und verfügte über einen Balkon, von dem man den Golfplatz, die Wüste, aber auch das Meer sehen konnte. Das Zimmer war mit Fernsehen , Safe , einer Kleinen Teeküche und Minibar ausgestattet. Im Bad ,welches auch sehr geräumig war, befanden sich eine bodentiefe Dusche ,ein sehr großer Waschtisch und WC. Ein Fön und eine Waage waren ebenfalls vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag ausgiebig gereinigt und immer wieder anders dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war sehr gut, sowohl die Auswahl , als auch der Geschmack. Für jeden war etwas dabei. Die Köche gaben sich besonders beim Anrichten der Teller sehr große Mühe. Auch hier ein dickes Lob ! Beim Essen herrschte eine entspannte und ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • In der ganzen Anlage gab es sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Pool sorgte Amgad für unser leibliches Wohl , in der Hotel-Baar war es Andrew. Aber auch die Kellner im Restaurant und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafentransfer dauerte etwa 30 Minuten. Das Hotel lag an der Lagune , nicht in direkter Strandnähe. El Gouna selbst macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es ein Animationsangebot , wie Wassergymnastik , Tischtennis usw.,was wir aber nicht nutzten. Daher kann ich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Team