- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr geschmackvolle, weitläufige Hotelanlage. Tolle Einrichtung und Dekoration. Viele Pools, darunter zwei Infinity Pools. Nicht überrannt.
Wir wurden auf Grund der Bauarbeiten auf ein größeres Zimmer mit Küche und Wohnzimmer upgegradet. Einziges Manko: die Zimmer sind etwas hellhörig. Wenn also eine Hochzeit stattfindet, kann es schon mal laut in den Zimmern werden.
Leckeres Essen mit abwechslungsreicher Auswahl durch die sich täglich ändernden Themenabende. Ich muss mich glutenfrei ernähren und kam hier trotzdem auf meine kosten. Besonderer Dank gilt hier Mohamed Radi, der mir zur jeden Mahlzeit alle Gerichte gezeigt hat die ich essen kann. Zum Frühstück gab es glutenfreies Brot und zu den anderen Mahlzeiten auf Wunsch glutenfreie Nudeln.
Sehr zuvorkommender Service. Wir waren wunschlos glücklich.
Die Fahrt zum Flughafen dauert circa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An dem größten Pool werden täglich verschiedene Sportangebote wie Aqua Gym angeboten. Zudem haben wir das Angebot von einem einstündigen Golf-Schnupperkurs in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus El Gouna! Ihr Ancient Sands Resort Team