- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5 Sterne! Architektur sehr schön! Pools und Palmen sehr schön!!Service überwiegend deutschsprachig. Das Servicepersonal ist zum Teil sehr bemüht. Ägyptische oder arabische Gäste werden bevorzugt. Durch Roulette Angebote über Sonnenklar TV wird das Hotel leider verramscht! Wird hier zum Teil für 700 € pro Person für 14 Tage angeboten! Wir haben als 4 köpfige Familie leider viel zu viel bezahlt! 1500,- € pro Person für 14 Tage. Das Hotelmanagement übt noch! Häufig Veränderungen! All In Bedingungen am Strand werden verändert. All In plus ist vor Ort nicht bekannt. Mittagessen zuerst in der Piazza dann plötzlich leider im Hauptrestaurant.
Schön mit Blick in die Wüste! Wenig Wasserdruck in der Dusche. Betten komfortabel. Sauberkeit gut! Minibar trotz All In nur gegen Aufpreis! Klimaanlage leise. DZ schöner als Suite.
Gutes Frühstück mit Eiern, Käse, Brötchen, Müsli, Obst, arabischen Spezialitäten, Crêpes, Waffeln usw. Verschiedene Kaffeespezialitäten für ägyptische Verhältnisse gut. Laugenbrötchen ständig vergriffen und nur auf Nachfragen neu. Mittags in der Piazza kleine Karte. Im Hauptrestaurant kleine Auswahl des Abendbuffets. Sehr wenig kreativ! Wiederholt sich ständig! Spaghetti Bolognese nur auf Nachfrage im Sortiment. Man findet etwas, aber bei Weitem keine 5 Sterne Küche. Auswahl begrenzt. Fleisch und Fisch zu lange gebraten und teilweise verbrannt. Immer wieder Reis und Gulasch. Jede Woche identisches Angebot! Jeder Abend sehr ähnlich.
Getränkeservice meistens nur am Hauptpool. Handtuchservice nur am Hauptpool und Pool 4. Restaurantservice sehr freundlich! Es wird prompt abgeräumt und Wünsche erfüllt! Housekeeping sehr freundlich und immer da.
Toller Blick über den Golfplatz mit Sonnenunzergang! Der Strand ist 10 min. entfernt. Der Shuttle zum Strand fährt stündlich. El Gouna Downtown und Marina sind ebenfalls mit dem Tuctuc 10 min entfernt. Tolle Restaurants und Bars im Marina. Der Strand zum Hotel ist leider öffentlich und wird in ägyptischen Ferien von nicht Hotelgästen belegt. Hunde mit entsprechenden Verschmutzungen am Strand. Direkte Bootseinfahrt in beide Häfen. Fahrrinne. An manchen Tagen starker Benzingeruch! Stranddusche ohne Duschkopf! Lifeguard telefoniert den ganzen Tag und sitzt im Strandhaus ohne das Meer zu beobachten! Getränkeservice kaum vorhanden. Getränke muss man selber an der Strandbar holen. Strandbar verdient den Namen nicht. Holzhütte mit primitivem Mobiliar. Keinerlei Essensangebot. Nur kalte Sandwiches oder Salat müssen einen Tag im Voraus im Hotel bestellt werden. Diese werden dann mittags um 13:15h zum Strand gebracht. Man muss also um 13:30 essen. Vorausgesetzt die Lieferung ist pünktlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön angelegte und überwiegend ruhige Pools. Getränkeservice nur am Hauptpool und auch hier wenig Eigeninitiative des Personals. Handtuchausgabe nur am Hauptpool und Pool 4. Tolle Animation durch Carlos und Titus. Beide sind sehr freundlich, sympathisch und engagiert! Fahrradtouren nach El Gouna ohne Gebühr! Sie motivieren auf nette Art und Weise zu Boule und Dart sowie Wassergymnastik am Hauptpool. Auch Abends engagieren sie sich für positive Atmosphäre. Allerdings bietet das Hotel insgesamt nur wenig Abendprogramm an und dieses auch nur bis 21:00 Uhr. Sehr modernes Fittnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Familie Meurer, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen das Zimmer und der Service gefallen haben. Schade, dass wir nicht in allen Punkten, Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die Poolbar befindet sich am Hauptpool, aber der Service ist für alle 5 Pools verfügbar. Unser Speisenangebot wechselt täglich zu den verschiedenen Themenabenden. Spezielle Essenswünsche erfüllen wir gerne. Unser À-la-carte-Restaurant Piazza bietet Gästen die Möglichkeit, während des Mittagessens an einem anderen Ort zu sitzen und andere Speisenangebote zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Gäste unsere oberste Priorität sind. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Resort Team