Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, eher nur 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Niveau wie erhofft, eher nur 4! Teils gravierende Mängel, liebloses Erscheinungsbild und "Abarbeiten von Punkten", so kam es uns vor! Hervorheben möchten wir den Zimmerboy der einen top Job machte und der Servicemitarbeiter ABDEL, der stets ein Lächeln im Gesicht hatte und dem man den Spass an der Arbeit anmerkte. Der Rest leider nicht... Meer nur mit Shuttle - Service zu erreichen und am STrand keine Getränke, trotz All - In , musste man kaufen! Ein absolutes No Go! Für Ruhe Suchende und Relaxation Urlaub genau das Richtige. Vorwiegend auch sehr viele Senioren in dieser Einrichtung. Unterhaltungsprogramm abends auch speziell für diese Gruppe ausgelegt! Corona - Maßnahmen: keinerlei! Corona gibt es in ganz El Gouna nicht... schon teils sehr erschreckend! Abends an der Cocktailbar benutzte man Gläser vom Vorgast, um es dem nächsten wieder voll zu machen, weil es soviele Leute waren und man mit dem Spülen nicht hinterher kam.... Abends am Buffet erschreckend wenig Auswahl, zwar eine Top - Quality bei den Speisen, aber auch hier wieder: keine Hygiene, kein Abstand, dichtes Gedränge, und sehr begrenzte Auswahl! Es gab in den 10 Tagen abends nicht einmal Pommes! Abends am Buffet gab es auch keine Kaffeelöffel; wir mussten das Eisdessert oder den Pudding mit Suppenlöffeln essen.... absolutes No Go!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein echtes Highlight! Ein top Zimmerboy, der zuverlässig, pflichtbewusst und ordentlich seinen Job erledigt hat! Sehr hervorzuheben und zu erwähnen! KLASSE! Hat an alles gedacht, was nachzufüllen war, top Sauberkeit, JEDEN Tag! Schönes, ruhiges, modern eingerichtetes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dürftige Auswahl für ein 5 Sterne Hotel! Absolut mehr erwartet; haben uns von einem Dinner vor 3 Jahren blenden lassen! Hat sehr in der Qualität nachgelassen! Haben es in anderen 5 Sterne Hotels deutlich besser erlebt! Erschreckend wenig Salatauswahl, erschreckend wenig Hygienemaßnahmen , keiner trägt Maske und es interessiert auch keinen; sich oft wiederholende Essensvariationen wie Kartoffeln, Reis ( den gab es jeden Tag), Beef, Chicken und Fisch und Brotsorten. Damit ist die Liste komplett. Mehr gibt es nicht ( mehr). Sehr schade! Eisdesserts und Puddings muss man mit Suppenlöffeln essen... Kaffeelöffel fehlen gänzlich! Durch bedingte fehlende Hygiene hatten wir auch den ganzen Urlaub über mit Magenproblemen und Durchfällen zu tun!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser dem Service - Mitarbeiter ABDEL hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen. Man machte seinen Job oder auch nicht, sah auch über vieles hinweg wie sich stapelnder Müll in irgendwelchen Ecken und das war es dann auch! Vieles lief nur mit "Bagschisch". Zurechtweisen, Darauf Aufmerksam machen und Hinweise von Personal Chefs war Fehlanzeige! Interessierte keinen ob man seinen Job gut machte oder mit absoluten No Go´s Gläser vom Vorgast dem Nächsten Gast bereit stellte....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Ausblick ringsumher; zum Meer hin fussläufig nicht zu erreichen, nur mit Shuttle - Bus. Mit den Tuc Tuc kommt man abends überall hin, das klappt wunderbar. Allerdings liegt es recht abgelegen. Ausflugsziele haben wir keine genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt, sahen aber auch nicht, das im Hotel irgendwas angeboten wurde! Alles war auf Ruhe, Stille und Relaxation ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir werden sie ernsthaft berücksichtigen. und werden unser Bestes tun, um uns wo immer möglich zu verbessern. Die positiven Kommentare werden auch an die richtige Abteilung weitergeleitet. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse! Ihr Ancient Sands Resort Team