- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Juniorsuite gebucht und dann freiwillig vor Ort in das kleinere Deluxezimmer gewechselt, da die Juniorsuite aussah als wäre sie schon 20 Jahre alt. Verwohnte Möbel, defekter Fernseher, undichte Dusche usw. Zudem war das Essen unter aller Sau. Das war nun bereits der 5. Besuch in einem 5 Sterne Hotel in Ägypten, aber leider mit Abstand der schlechteste. Die Auswahl an Speisen war viel zu gering und das was es gab war entweder halb roh oder totgebraten und kalt. Zudem gab es keinen Bereich für laktosefreies Essen, weder morgens noch mittags oder abends, was inzwischen seit Jahren in jedem besuchten 5 Sterne Hotels Standard ist. Die Reiseleitung von FTI war leider auch keine Hilfe, da der Kollege kur daran interessiert war seine überteuerten Touren zu verkaufen, nicht aber daran den Urlaubern zu helfen.
Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Juniorsuite gebucht und dann freiwillig vor Ort in das kleinere Deluxezimmer gewechselt, da die Juniorsuite aussah als wäre sie schon 20 Jahre alt. Verwohnte Möbel, defekter Fernseher, undichte Dusche usw.
Das Essen unter aller Sau. Das war nun bereits der 5. Besuch in einem 5 Sterne Hotel in Ägypten, aber leider mit Abstand der schlechteste. Die Auswahl an Speisen war viel zu gering und das was es gab war entweder halb roh oder totgebraten und kalt. Zudem gab es keinen Bereich für laktosefreies Essen, weder morgens noch mittags oder abends, was inzwischen seit Jahren in jedem besuchten 5 Sterne Hotels Standard ist.
Komplett unfähig und inkompetent. Zudem konnten die Kofferboys und Poolboys zumindest teilweise deutsch. Die Leute an der Rezeption gar nicht.
Die Pools, die nur zum Teil beheizt sind, liegen teilweise komplett im Schatten oder aber nur halbtags in der Sonne, sodass man mittags umziehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Reiseleitung von FTI war leider keine Hilfe, da der Kollege nur daran interessiert war seine überteuerten Touren zu verkaufen, nicht aber daran den Urlaubern zu helfen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Dennis, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und zu hoffen, Sie in näherer Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Schade, dass wir nicht in allen Punkten, Ihren Erwartungen entsprechen konnten, was das Zimmer und das Essen angeht. Wir sind immer rund um die Uhr erreichbar, um eventuelle Mängel im Zimmer auf Anfrage zu beheben oder zu ersetzen. Unser Essen wird immer frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet und Sonderwünsche können auch zubereitet werden, solange wir darüber Bescheid wissen. Ihre Kommentare werden bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Verbesserungen vorgenommen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Resort Team