- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abgelegen auf einer Anhöhe aber dafür ohne Trubel. perfekt für Ruhesuchende und man hat einen tollen Blick über El Gouna.
das Zimmer war der Hammer -Alles neu und es fehlte an nichts. Hatten ein Zimmer mit direkten Poolzugang am Relaxpool. Es gibt nur 5 Zimmer davon. Ein großes Lob und danke an unseren Zimmerboy der seinen Job perfekt gemacht hat. Wir haben super gut geschlafen. Auch das großzügige Bad war ein Traum.
Es musste keiner hungern ... Frühstück war okay. Mittags gab es a la card in dem Piazza Restaurant was echt super gut war. Die Speisekarte war super und das Personal darunter auch Hany .... waren immer freundlich und haben ihren Job gut gemacht. Das Abendessen im Hauptrestaurant glich eher einer ( Katastrophe ) . Die Auswahl war sehr gering und es gab fast immer das gleiche. Geschmacklich war es sehr gut. Personal sehr unmotiviert und unfreundlich. Es gab keinerlei Corona Maßnahmen. Aus diesem Grund waren wir zweimal zum Dinner Around im Steigenberger und Sheraton Hotel was der absolute Hammer war.
Unmotiviertes Personal bis auf einige Ausnahmen. Sehr unfreundlich. man wurde kaum beachtet. Hany ist eine der Ausnahmen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat seinen Job mit Liebe gemacht. auch Amgat von der Bar hat uns mit leckeren Cocktails verwöhnt. Die waren echt lecker. Noch ein großes Dankeschön an David von der Rezeption der immer ein offenes Ohr hatte und sehr hilfsbereit war.
Wer Ruhe sucht und den Trubel meiden möchte ist hier gut auf gehoben. Mit dem Tuc Tuc kann man nach Down Town oder zur Marina fahren .Beides in in ca.5 Minuten erreichbar. Die Fahrt zum Hotel betrug 40 Minuten mit dem Kleinbus.Waren nur 6 Leute im Bus. Zum Strand fuhr stündlich ein Shuttel.Der Fahrer war sehr nett und immer pünktlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher weniger ----- und Spa zu Höchstpreisen , Abends gab es leichte Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Sich bei uns wohl gefuehlt haben und dass Sie das Essen und die Getränke genossen. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Wir werden Ihren Kommentare berücksichtigen und werden wo möglich Verbesserungen vornehmen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Resort Team