Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Wir suchten Ruhe und hatten Baulärm.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gab Baulärm, da das Hotel erweitert wird. Am Pool war es sehr laut, da dort Schlitze für Leitungen für Überwachungskameras gefräst wurden, alles war voller Baustaub. Die Zimmer sind sehr hellhörig, durch die Verbindungstür hörte man die anderen Gäste. Wir bekamen jedoch sofort ein ruhigeres Zimmer ohne Verbindungstür. Das Zimmer war sehr groß, mit viel Staunöglichkeiten, auch für Koffer und sehr sauber. Das Bad war sehr großzügig. Die Pools waren sehr schön angelegt 3 davon beheizt. Das Essen war super, es blieben wirklich keine Wünsche offen! Das Personal war super freundlich und immer sehr bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es fuhr ein Shuttle zum hoteleigenen Strand, dort gab es lecker essen in großen Weckgläsern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem wir ein ruhiges Zimmer bekommen hatten, konnten wir sehr gut schlafen, die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und es gab viele Möglichkeiten um alles unter zu bringen. Das Bad hatte eine riesige Dusche, Föhn und großen Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war einfach fantastisch!!!! Es gab abends immer Gerichte, die individuell frisch zubereitet wurden, auf der Terrasse wurde jeden Abend gegrillt. Der Speisesaal war nicht gerade gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal war superfreundlich und immer total bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ging stündlich ein Shuttle zum Strand. Es gab einen kostenlosen Shuttle nach Hurghada. Man konnte auch schön spazieren gehen außerhalb der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir keine Golfspieler sind, blieb nur schwimmen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Es gab auch Leihräder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nicht in allen Punkten, Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus El Gouna! Ihr Ancient Sands Resort Team