Unsere Anreise vom Flughafen Nürnberg nach Izmir und dann ein knapp zweistündiger Transfer zum Hotel war schon anstrengend, da wir aber nur zu zweit in die Hotel Anlage gebracht wurden und der TUI Transfer mit einem Luxus-Van durchgeführt wurde, war alles dennoch entspannter und hat uns für die lange Fahrzeit entschädigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß, getrennte Dusche und Toilette ein wunderschöner Balkon und da es ein Eckzimmer war mit Blick auf zwei Seiten. Vor allem ein toller Meerblick und ein toller Blick über die Anlage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war vom Feinsten Sehr variantenreich Viele tolle Themenrestaurants in hervorragender Lage
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Auch, wenn bei manchen Beschäftigten noch Schulungsbedarf besteht, so, insbesondere bei den Barkeepern , und wenig Kenntnisse der deutschen Sprache vorhanden sind, so war doch täglich ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess hin zu 100-prozentiger Bewertung zu erkennen. Hierfür sorgt schon ein ausgezeichnetes Organisations – / Management Team, aus dem Chefin Sibel und Göktan noch herausragten, die uns jeden Wunsch erfüllten und Tag und Nacht für uns und natürlich andere Gäste da waren
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Mehrere sehr schöne Poolanlagen Die Trennung in Familienbereich und Erwachsenenbereich hat sich bewährt, nachdem schon sehr viele Kinder die Poolbereiche benutzen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Fitnesscenter und das gesamte Sport Angebot / Kursangebot ist hervorragend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und den hervorragenden Themenrestaurants sowie dem schönen Ausblick von Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass der von Ihnen erwähnte Transferdienst nicht über unser Hotel organisiert wurde und somit nicht unseren Service widerspiegelt. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt positive Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar / Gästebetreuung Manager