- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel überzeugt mit toller Ausstattung und sehr freundlichen Mitarbeitern – großes Lob an das gesamte Team! Leider war der Umgang mit berechtigter Kritik enttäuschend: Wir wollten vorab ein Swim-Up-Zimmer reservieren, was laut Aussage nicht möglich war. Beim Check-in gab es keine Einführung oder Informationen über das Hotel. Das größte Problem: Die Restaurantbuchung über die App funktioniert nicht zuverlässig – trotz Hinweis, dass man um Punkt 9:00 Uhr buchen soll, klappt es nicht. Erst nach meiner Beschwerde und dem Kontakt mit Herrn Barut war eine manuelle Buchung plötzlich doch möglich. Auch ein Zimmerwechsel, den uns die Managerin Sibel zugesagt hatte, wurde nicht umgesetzt – seitdem haben wir nichts mehr gehört. Fazit: • Top Service und Essen • Schöner Aufenthalt, aber mit Schwächen in Organisation und Kommunikation bei Reklamationen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina Gluhic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina Gluhic, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu den À-la-carte-Reservierungen möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gästebetreuung jederzeit behilflich ist, sollte über die App keine Verfügbarkeit ersichtlich sein. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen besseren Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager