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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber noch nicht ganz perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von uns noch keine 6 Sterne, da doch noch einiges verbessert werden muss. Sehr große Anlage, hat uns gut gefallen, da man sich jederzeit einen neuen Platz "Strand/ Pool" aussuchen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett hat leider gequietscht, sind wir von einen 5 Sternen Barut Hotel anders gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Geschmack war das Essen top. Leider im Hauptrestaurant manchmal etwas kalt. Die Ala Carte Restaurants waren sehr gut, nur die Reservierung über die App hat leider nicht funktioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war wirklich schlecht, leider hat niemand Deutsch gesprochen, es wurde alles auf Englisch erklärt, obwohl wir angesprochen haben ,das wir nicht alles verstehen. Leider gab es nach 2 Stunden fahrt vom Flughafen kein Willkommens Getränk- da sind wir von anderen Baruts Hotels verwöhnt & kennen das anders. Ansonsten waren wir sehr zu frieden mit den Service und der Nettigkeit der Mitarbeiter. Alle waren immer Hilfsbereit, freundlich & fast alle haben versucht etwas Deutsch zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage im Mitten der Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier war für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die große Anlage und die wunderschöne Lage in der Natur gefallen haben und dass Sie unser Zimmer als geschmackvoll eingerichtet empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Bett in Ihrem Zimmer gequietscht hat, und wir werden dies umgehend an unsere Wartungsabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein angenehmeres Erlebnis haben. Ihr Hinweis auf den Empfang und das Fehlen eines Willkommensgetränks ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste einen herzlichen Empfang erleben, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir werden unser Team darauf hinweisen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass das Essen Ihren Erwartungen entsprochen hat, auch wenn es im Hauptrestaurant manchmal etwas kalt war. Ihre Anmerkung zur Reservierung der À-la-carte-Restaurants werden wir ebenfalls berücksichtigen, damit wir dies verbessern können. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Sibel Hakgüder / Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage