- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer mit eigenem Ankleidebereich, alles sehr sauber
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service im Hauptrestaurant und der Lobby nicht gut. Organisation und Konzept fehlt. Getränke am besten selber holen. Essen ist sowohl im Hauptrestaurant als auch in den a la carte Restaurants ausgezeichnet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
rechtzeitig eine Liege reservieren
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
kleiner aber schön angelegter Sandstrand im Erwachsenenbereich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer mit eigenem Ankleidebereich und die Sauberkeit positiv bewerten konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der Service im Hauptrestaurant und der Lobby nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Organisation und zum Konzept nehmen wir ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens sowohl im Hauptrestaurant als auch in unseren a la carte Restaurants zufrieden waren. Ihre Empfehlung ab 2025 zu berücksichtigen, ist für uns wichtig, und wir werden hart daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte bis dahin zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar / Gästebetreuung Manager