Top Hotel. Alles auf sehr hohem Niveau. Super schöne Anlage. Alles neu und modern. Perfekt für Familien. Bester Splash & Rutschenpark den wir bisher hatten. Rummelplatz und extra Shows für Kinder. Hervorragende a la carte Restaurants. Top moderne Zimmer. Herrliche Poolanlage, vor allem beheizt! Sehr gutes Essen und Trinken. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr groß. Top modern. Immer sauber. Ankleideraum mit viel Platz ist super. Dusche und sep. WC. 2 Waschbecken. Großer Balkon. Minibar täglich befüllt. Einfach perfekt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Auswahl und immer tolles Buffet. Obst fehlten Früchte wie Ananas, Wassermelone, Kiwi. Kein Markeneis. Alle a la carte Restaurants inklusive und sehr gut. Bei uns waren noch nicht alle geöffnet. Reservierungssystem der a la carte Restaurants ist schlecht. Man kann nur für den gleichen Tag reservieren und ab 9:30 schon teilweise alles belegt. Könnte man optimieren. Kuchen und Dessertauswahl hervorragend, Patisserie hervorragend. Getränkeauswahl auch super.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Immer sehr freundlich. Top!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Einfach super schön! Auch beheizte Becken. Mega!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für Anda Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unseren A’la Carte Restaurants, aber dies hat uns ein wenig überrascht. Unsere Gäste sind mit unserem Reservierungssystem oft sehr zufrieden. Reservierungen können leicht über unsere App oder durch direkten Kontakt mit unserem Guest-Relations-Team vorgenommen werden. Da das System täglich aktualisiert wird, können unsere Gäste normalerweise mindestens einmal während ihres Aufenthalts eines unserer A’la Carte Restaurants erleben. Während Ihres Aufenthalts können Sie sich jederzeit an unser Guest-Relations-Team diesbezüglich wenden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager