Super Hotel in einer Traumlage. Leider mit schlechtem Essen, überforderten Service, kein Barut Standard.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war geräumig im Adult Only Bereich. Leider hat man jeden Morgen die Wagen des Services rattern hören. Ebenso wurden Familien mit Kindern im Adult Only Bereich untergebracht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab kaum Gemüse (erst nach Beschwerde wurde es etwas besser), kaum eine Möglichkeit für Veganer und Allergiker sich zu ernähren. Geräuschpegel im Hauptrestaurant wie in einer Bahnhofshalle. A la Carte Restaurants mussten im voraus über die App gebucht werden. Leider ist jedesmal das System zur Buchungszeit zusammengebrochen. In diesen Restaurants war das einzigste gute das man gut saß - das Essen war das selbe wie im Hauptrestaurant. Und das ganze noch lauwarm. Die jungen Servicekräfte waren komplett überfordert. In der Patisserie musste man für alles einzeln anstehen, Kuchen, Kaffee, Eis.... Speisen konnten nur über den am Tisch befindlichen Barcode eingesehen werden. D.h. ohne WLAN kein Essen - und das WLAN war oft weg. Ich könnte mir denken das hier ältere Menschen überfordert sind.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Hier würde man sagen "sie waren stets bemüht". Sehr nett aber überfordert weil teilweise sehr jung und unerfahren. Kein Konzept vorhanden - manchmal kommt lange keiner und manchmal 3 Mann um eine Bestellung aufzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand mit guten Liegen. Wir waren am Adult Only Strand. Aber auch hier waren Familien mit kleinen Kindern die auch nicht von Mitarbeitern darauf hingewiesen wurden. Und zum großen Ärger hatte man noch den Ausblick auf eine Großbaustelle gegenüber über die man vor Reiseantritt nicht informiert wurde. Hupende LKW und große Baumaschinen die Steine zerkleinerten waren die Normalität.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Wir haben jeden Tag Yoga und Wassergymnastik oder Aquabike gemacht. Das war sehr gut. Die restliche Animation (Dart, Schießen, Volleyball, Boggia) wurde von "hochmotivierten" Animateuren durchgeführt. Leider kein Wort deutsch.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anke, zunächst einmal vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten Sie gerne informieren, dass die Barut Hotelkette mit ihrer Servicequalität seit 50 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback zum Essen hat uns überrascht. Wenn unsere Gäste Lebensmittelallergien oder ähnliche Einschränkungen haben, sollten sie uns diesbezüglich 2-3 Tage vor ihrer Ankunft eine E-Mail schicken. Außerdem haben wir auch vegane und glutenfreie Büffets. Wir erhalten oft positive Kommentare besonders zum Essen und Service. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu den À-la-carte-Reservierungen möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gästebetreeung jederzeit behilflich ist, sollte über die App keine Verfügbarkeit ersichtlich sein. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen trotzdem, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager