- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind gerade von einem tollem Sommerurlaub am Goldstrand gekommen. Das Hotel Andalucia war unser zuhause für 2 Wochen, zuhause haben wir uns gefühlt nach 3 Tagen. Das Personal hat uns wirklich sehr gut behandelt und Vitali an der Bar hat eine Einladung nach Deutschland zu uns bekommen,
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Für den Preis angemessen, definitiv. Unser Lacken hatte bei Ankunft einen kleinen Riss, dieser wurde allerdings auf Nachfrage ausgetauscht.
Unser Essen war sehr gut, es war allerdings relativ würzig, wie wir es als Deutsche nicht so gewohnt sind. Als weiterer Kritikpunkt kann man das fehlende Vegetarische Essen nennen, was meine Tochter etwas gestört hat.
Der Service war wie gesagt unser Höhepunkt, das Personal hat sein bestes getan um uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Mit Vitali von der Bar haben wir sogar echte Freundschaft geschlossen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur ca 45 Minuten vom Flughafen entfernt, also gut erreichbar. Elenite ist ein kleiner abgelegener Ort außerhalb des beschäftigten Sonnenstrandes, also etwas ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserpark hat unseren Kids wirklich sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |