Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung und Managementwechsel zum 1.12.14 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Nie wieder!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das einzig gute ist die ruhige Lage und der Shuttle-Service zum Jung-Ceylon Einkaufszentrum. Wir waren schon sehr oft in Thailand und dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste. Auf keinen Fall 4 Sterne, max. 3. Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders hilfreich, das Buffet zum Frühstück bietet keinerlei Abwechslung und ist eher einfach und auf asiatische Reisende ausgerichtet. Das Hotel scheint sehr stark von asiatischen Durchreisenden frequentiert zu werden. Daher morgens sehr und abends sehr laut. Ein derartig desinteressiertes Personal habe ich ebenfalls selten erlebt. Die Schirme am Pool wurden nicht repariert sondern einfach nicht mehr benutzt. Die Matten auf den Liegen muß man sich selber holen, Getränke nur auf Anfrage, das Poolpersonal sitzt den ganzen Tage nur rum, keinerlei Servicegedanke. Die Zimmer sind sehr runtergekommen, abgewohnt und verschmutzt. Bettwäsche teilweise zerrissen und die Bettdecken sollte man sich auch nicht zu genau ansehen. Kaffee und Tee wird nicht automatisch nachgefüllt. Auf keinen Fall Block 5 nehmen!!! Man schaut genau auf den Block davor und die Zimmer sind dadurch sehr dunkel. Insgesamt können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2