Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung und Managementwechsel zum 1.12.14 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Schlechtestes Urlaubshoteö in dem ich je war.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat leider seine besten Zeiten bereits hinter sich. Die Matratzen sind viel zu hart, die Zimmer nicht sauber geputzt, das Frühstücksbüffet Bieten jeden Tag die gleiche langweilige und spärliche Auswahl. Das Restaurant empfiehlt sich maximal für kleine Snacks wie Sandwiches, alles andere ist ungenießbar. Obwohl das Hotel maximal nur zur Hälfte gebucht ist, bekommt man ein Zimmer der niedrigsten Kathegorie mit einem Ausblick auf das vermüllte Nachbargrundstück. Nach Reklamation und viel Gerede gab es dann ein Upgrade auf ein Zimmer mit Seeblick, jedoch mit total kaputtem Balkongeländer, das schwerst einsturzgefährdet war. Auch nach Beschwerde der Reiseleitung hat sich nix geändert, noch nicht mal eine Absperrung oder Hinweis. Aufgrund des Ausfalls der Klimaanlage in meinem Zimmer, welches ich nicht dem Hotel zur Last legen möchte, denn das kann überall mal passieren! bekam ich dann nochmal ein Upgrade in ein moderneres Zimmer mit noch besseren Seeblick. Leider von der Sauberkeit auch nicht besser. Es gab lediglich 2 positive Aspekte: Das Personal ist wirklich äußerst Freundlich, hilfsbereit und immer zu einem Späßchen bereit. Und dadurch, dass relativ wenige Gäste im Hotel waren, hatte man den Pool fast den ganzen Tag für sich alleine. Leider kann man das Haus nicht weiterempfehlen. Wer trotzdem dort absteigt, sollte nicht Zimmer in Block 2 annehmen, ab Block 3 aufwärts, Block 7 ist noch der Beste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7