- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit einer außergewöhnlichen Architektur. Der Service war ausgezeichnet und das Personal ungemein aufmerksam.
Unser Zimmer war traumhaft. Die Klimaanlage war sehr angenehm, anders als in älteren Hotels. WLAN hat eine gute Bandbreite. Es gab nichts auszusetzen.
Das Essen ist gut. Allerdings konnte man als Gast mit Halbpension nur aus dem Setmenu wählen, welches nur einmal die Woche gewechselt wurde. Den Punkt bei der Rezeption angesprochen führte sofort zu einem netten und konstruktiven Gespräch mit dem Hotelmanager.
Der Service war sehr gut. Sobald man die Lobby betritt und Augenkontakt aufnimmt, kommt ein Angestellter auf eine zu ohne, dass man den Bereich der Rezeption betreten muss. Alles was geht wurde ermöglicht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber ein kostenloser Shuttlebus bringt einen an jede interessante Stelle in Abu Dhabi. Wer kein Busfahren mag kann mit einem günstigen Taxi jedes Ziel in kurzer Zeit erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool in der 19. Etage ist toll. Das Fitnesszentrum sah gut aus, wurde jedoch von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten-Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |