Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat die angenehme Atmosphäre und das tolle Design überrascht. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich. Das Hotel eignet sich ideal um Touren in die City zu machen. Leider gibt es auch ein paar kleine Abstriche bezüglich des Service und der Sauberkeit am Strand( siehe Abschnitt Freizeitangebote) Ich bin mir aber sicher, das dieses engagierte Team dieses kleine Problem bald lösen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider hatten wir in unserem Zimmer 4 Mängel, ( Zimmer 144) die zum Teil auch recht zügig beseitigt wurden. elektrische Jalousie im Bad funktionierte nicht USB Anschluss am Bett links war defekt Fön war defekt Taschenlampe war defekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr aufmerksames Personal. Verwunderlich nur, dass es am Strand so gut wie überhaupt nicht funktioniert. Eine Bar ist weit entfernt, an der man sich zum Teil die Getränke selber holen muss. Leider gibt es am Buffett keine warmen Teller. Es ist somit unmöglich warme Speisen wie Fisch oder Lamm in einer halbwegs entspannten Zeit zu essen, ohne das sie kalt werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne lange am Strand mit schneller Verbindung zur City


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde der Strand in unserer Zeit des Aufenthaltes nicht ein einziges mal so richtig gereinigt. Leider findet man immer wieder kleine Plastikteilchen und Zigarettenkippen im Sand. Das muss doch nicht sein! Die Strandliegen haben ihre besten Tage auch gehabt. Ein Austausch wär hier sehr sinnvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Apologies as we were not able to get back to soonest you the and would like to thank you for leaving a review. We have read your review and will take immediate action for the raised concern to improve our services further. We would be thrilled to welcome you again in the near future to provide a better perspective of our services and our hotel.