Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit gravierenden personellen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben zwei Doppelzimmer gebucht! Leider ging in unserem Zimmer 407 weder Klimaanlage, schaltete nach 2 Stunden ab, die Jalousie und auch der Fernseher viel aus. Das bei über 30 Grad!! Die Angestellten vertrösteten uns, brachten einen Ventilator!! Unsere Bitte nach einer Lösung evtl. anderes Zimmer, verneinte man! Da die Angestellten ständig wechselten, wusste immer niemand etwas von unserem Problem. Auch die weiteren zwei Tage und Nächte brachten keine Veränderungen! Niemand erkundigte sich mehr, auch bei der Abreise wurde nicht gefragt, wie der Aufenthalt war etc. ! Schade, da das Hotel und auch die Annehmlichkeiten, wie Spa und Pool, Bar etc. sehr schön sind! Als Kunden, die dort etliches an Geld gelassen haben (Allein in der Rooftop Bar 150€ etc.) usw. fühlen wir uns nicht wertgeschätzt! Deshalb nur zwei Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage — schaltete ab, Jalousie fuhr hoch - lies sich nicht mehr Steuer, kein Fernsehen möglich!!! erholsamer Schlaf sieht anders aus!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstück. Gute Drinks in der Bar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angeblich suche man nach einer Lösung. Bei den vielen wechselnden Ansprechpartnern wusste keiner was vom anderen. Die Assistence Managerin brachte nur eine Ventillator und erkundigte sich dann nicht mehr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • München bietet immer gute Ziele, Nähe zum englischen Garten perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, Spa etc. hervorragend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1