- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn es nicht sein muss, dann sollte man ein anderes Hotel nutzen. Wir als Stammgäste (ja so würde ich mich/uns selbst bezeichnen) sind schwer enttäuscht. Wir haben in den letzten 7 Jahren über 20 Mal (!!!) in diesem Hotel übernachtet und auch im dazugehörigen Restaurant gegessen. Ganz besonders in diesem Jahr sind wir schwer enttäuscht von dem Hotel und von einigen Mitarbeitern. Los geht’s mit der Reservierung. Auf der Webseite wird damit beworben, dass man bei Direktbuchung die Parkgebühren spart. Das ist auch korrekt. Doch in den Angeboten/Preisvergleich mit anderen Anbietern wird dies nochmal extra aufgeführt. Die Geschäftsleitung hat leider bis heute keine Stellung dazu bezogen, warum hier leere Versprechungen getätigt werden. Auch ansonsten eignet sich das Hotel nebst Restaurant nicht für Kinder: Neben dem Kinderspielplatz lagen 2Tage lang leere Bierflaschen. Hier kümmert es keinem! Auch die Spielküche im Restaurant ist gefährlich. Alle Teller sind abgebrochen, da können sich die Kinder schneiden. Auch das Sandspielzeug ist in einem sehr schlechten Zustand. Hier wird kaputtes Spielzeug auch nicht aussortiert! Nun zum Zimmer: Im Großen und Ganzen ganz okay. Aber warum muss im Bad Spinnengewebe hängen. Ist es etwa niemanden aufgefallen. Genauso wie die Tasse (siehe Foto) im Eingangsbereich? Leute, Ihr wart mal viel, viel besser. Es hat ganz schön nachgelassen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian Niemann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie Niemann, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt. Und auch wenn Sie hier schrieben, dass man nicht unbedingt zu uns muss und man eher auf ein anderes Hotel ausweichen sollte, waren Sie inzwischen - im April 2024 doch wieder bei uns zu Gast. Wir würden uns insofern sehr freuen, da sich Ihre Einschätzung inzwischen geändert zu haben scheint, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden diese Bewertung noch einmal zu überarbeiten. Bitte entschuldigen Sie, dass es im August 2023 erneut Grund zur Beanstandung gab. Schade, dass Sie uns nicht wie bisher auch vor Ort direkt Gelegenheit gegeben haben nachzubessern. Was war dieses Mal ANDERS? Besonders schade ist, dass Ihr Ärger um die nachlässige Arbeit der Mitarbeiter:innen und mangelnde Kontrolle durch die Geschäftsleitung sich so negativ auf die Gesamtbewertung ausgewirkt hat. Bemerken möchten wir an dieser Stelle die Wertung von 1 von 6 Sonnen auch für Dinge, die Sie bei den vielen Aufenthalten der Vergangenheit nicht störten. Unsere Lage und Ausstattung hat sich nicht verschlechtert. Unsere Kollegin, die Ihre Reservierung aufnahm, informierte uns bereits im Voraus, dass Sie sich wohl über sie beschweren würden. Wie schade, dass unsere Mitarbeiter:innen in Teilbereichen schon mit der Sorge wieder etwas falsch zu machen an die Buchung herangehen. Das darf so nicht sein und können wir auch nicht akzeptieren. Alle sind Menschen und gerade in unserem Haus, dass Sie ja auch zuvor schon sehr oft begeistert hat, das wichtigste Kapital. Wir vermuten, dass sich Ihr Urteil über die leeren Versprechungen darauf bezieht. Es tut uns leid, dass Sie sich darüber ärgerten, das identische günstigere Angebot erst auf Nachfrage erhalten zu haben. Genau so funktioniert die Best-Preis-Garantie aber – und das ist nicht nur bei uns der Fall. Sie weisen uns damit darauf hin, dass ein anderer Anbieter günstiger verkauft und helfen uns so dafür zu sorgen, dass deren Darstellung oder unsere Verfügbarkeiten dort berichtigt werden. Und das sogar trotz dem höheren Aufwand für uns für Angebote, Bestätigung und Inkasso, was ja sonst der Veranstalter abnehmen würde. Zum Dank erhalten Sie den gefunden Tarif zu sonst gleichen Konditionen. Kostenfreies Parken als Dankeschön für die Direktbuchung gibt es auf der Homepage verlinkt zu unserer Online-Buchungsstrecke. Das funktioniert – garantiert – und ist kein leeres Versprechen. Hier gilt wie anderswo, dass mehrere Rabatte nicht miteinander kombiniert werden können. Und auch hierfür hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Sie haben recht was die leeren Bierflaschen und kaputten Teller angeht. Das ist nicht zu akzeptieren und ein absolut gerechtfertigter angemahnter Punkt. Wir haben inzwischen alle Bierflaschen und Teller entsorgt, nachdem erst zwei Tage zuvor kaputte Teller aussortiert worden sind. Auf dieses Produkt werden wir auch nicht erneut zurückgreifen. Die fotografierte Tasse wurde ja noch am selben Vormittag entfernt. So etwas sorgt auch bei uns und unseren Mitarbeiter:innen immer mal für Ärger, weil wir nicht verstehen können warum jemand eine benutzte Kaffeetasse in den Blumenkübel stellt. Aber – so ist es manchmal – wir kümmern uns darum sobald wir sie entdecken. Auch daran werden wir wieder und weiter arbeiten. Überall da, wo Menschen arbeiten, menschelt es manchmal allzu sehr. Deshalb zu unterstellen, wir wären so viel schlechter, halten wir für nicht gerechtfertigt. Und Ihre vielen sehr positiven Bewertungen der Vergangenheit, zeigen, dass wir es immer noch sehr gut können. Leider passieren auch uns und unseren Mitarbeiter:innen immer mal wieder Fehler. Immer dann schulen wir wieder und sind wieder aufmerksamer und leider lässt es dann manchmal an anderer Stelle nach. Wir werden nicht ausschließen können, dass Ihnen oder anderen Gästen nie etwas auffällt. Wir werden es weiter versuchen. Wer immer und jederzeit fehlerfrei ist, der werfe den ersten Stein. Wir möchten bei allem die Freude daran bewahren, Ihnen – unseren Gästen – einen tollen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Wenn es sich dahin verkehrt, dass mit Angst und Sorge vor Fehlern an die Arbeit herangegangen wird, dann werden mehr Fehler und Unachtsamkeiten passieren. Wie mit den Spinnweben im Bad… Mit freundlichen Grüßen Doreen Garn im Namen des ANDERS Teams stellvertretende Hoteldirektorin ANDERS Walsrode