- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ankunft Samstag 18:20 Uhr, Check-in sehr gut, Mitarbeiter an der Rezeption top. Uns wurde beim Check-in ein Gutschein über 30€ überreicht, anwendbar für das eigene Restaurant oder die eigene Bar. Beim Check-in wurde gleich gesagt, dass das Restaurant heute nur bis 19:00 Uhr warme Küche hat und um 20:00 Uhr schließt. Um 18:30 Uhr sind wir nicht mehr ins Restaurant gekommen, lt. der Dame am Empfang konnte man nur mit Voranmeldung im Restaurant essen. Das stand nirgends angeschrieben, nicht auf der Homepage und man hat auch als aktueller Gast keine E-Mail erhalten. Da das Hotel im Industriegebiet liegt, wäre es schön gewesen, wenn man nur Gäste vom Hotel zumindest bewirtet. Nach 600 km Anfahrt musste man nochmal ins Auto um ein Restaurant zu suchen. 2. War das Restaurant max. zu 10% belegt. Naja, vielleicht wollte die Belegschaft an diesem Abend einfach nur noch Feierabend haben. Wir haben nur noch gedacht, Herzlich Willkommen. Am folgenden Tag waren wir wirklich positiv überrascht vom Frühstücksbuffet, es gab alles was das Herz begehrt und auch die Räumlichkeiten sind super schön. Das Zimmer war nicht groß, aber sehr sauber und renoviert.
Frühstückbuffet ist shr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. Wie schade, dass wir Sie jedoch trotz unserer freundlichen ANDERSartigkeit und dem leckeren Schlemmerfrühstück mit der fehlenden Möglichkeit des Abendessens enttäuscht haben. Es tut uns sehr leid - das können wir besser - an diesem Tag gab es leider keine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ganz offen möchte ich Ihnen sagen, dass an diesem Abend unser Küchenteam aus Krankheitsgründen nur aus einem Koch bestand. Zur Gewährleistung unseres erwarteten ANDERS-Service für reservierte Gäste und zum Schutz unserer Mitarbeiter war das Restaurant kaum belegt und hatte abweichende Öffnungszeiten. In der aktuellen Situation - wie auch vor Corona und ähnlichen Krisen -, können spontane Reservierungen oder Besuche eine vermeidbare Beeinträchtigung sein. Daher bieten wir in unserer Voranreise-Mail an vorab einen Tisch zu reservieren. Den größten Fehler, den wir gemacht haben war nicht gleich offen mit Ihnen zu sprechen. Und da sehen wir dringend Schulungsbedarf, den wir bereits zuvor umgehend in Angriff genommen haben, als uns dieser Fall direkt nach Ihrem Aufenthalt bekannt geworden war. Das kann leider nicht ungeschehen machen was passiert ist und dafür möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom ANDERS Walsrode (inzwischen sind übrigens (fast) alle wieder gesundet ;-))