Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zuzahlung für Bergblick gefordert, geht gar nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind wohl die ersten Urlauber, welche hier dokumentieren, dass Sie im Hotel Aurora unzufrieden waren. Doch dieses hat gute Gründe (siehe Service).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer und auch das Bad waren zu klein. Das Bett war eher unbequem. Es stand ein Flachbild-TV sowie ein Safe zur Verfügung, das Bad hatte eine Dusche. Die Sauberkeit im Zimmer war o.k. Morgens wurde es bereits empfindlich kühl und im Bad war es zu kalt. Die Bitte, die Heizung in Betrieb zu nehmen wurde mit dem Hinweis "die Jahreszeit sei noch zu früh für die Heizung" abgelehnt. Die Urlauber mussten weiter frieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie, insbesondere das Essen am Abend ist das einzige was am Hotel Aurora lobenswert ist. Das Abendessen besteht aus drei Gängen, wobei man zwischen zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte (1 x Fleisch und 1 x Fisch) auswählen kann. Das Essen beginnt um 19:00 Uhr und ist geschmacklich sehr lecker. Die Portionen könnten etwas größer ausfallen, aber durch das zusätzlich reichhaltige Angebot am Salatbuffett wird wohl jeder satt. Tipp: Fragen Sie vorher nach den Preisen für die Getränke. Es liegt keine Getränkekarte aus und Sie erhalten sofort das Angebot gemacht, dass die Getränke auf das Zimmer geschrieben werden. Beim check out könnten Sie hinsichtlich der Getränkepreise überrascht sein. Ihr Menue für den Abend wählen Sie beim Frühstück aus. Das Frühstücksbuffett ist nicht besonders üppig. Die Auswahl ist nicht groß, aber der Kaffee schmeckt gut und die Brötchen sind frisch vom Bäcker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hat bei uns nicht stattgefunden. 1. Wir hatten bei Alltours extra ein Zimmer mit Balkon gebucht, welches bei der Buchung bereits zusätzlich mehr gekostet hatte, da wir die herrliche Aussicht auf die Berge genießen wollten. Am Anreisetag wurden wir dann mit der Tatsache begrüßt, dass wir für dieses Zimmer zur Bergseite pro Person & pro Nacht 10.00 € zusätzlich vor Ort zu zahlen hätten. Auch eine Diskussion mit dem Besitzer über diesen m.E. "Nepp" blieb erfolglos. 2. Von der Reklamation an waren wir offensichtlich unbeliebte Gäste des Besitzerehepaars. Freundlichkeit hat nicht statt gefunden. Selbst die Wort guten Morgen oder guten Tag kamen nur schwer oder gar nicht über die Lippen. Man hat versucht uns aus dem Weg zu gehen. Vielleicht hatte man ja ein schlechtes Gewissen. Das Hotel ist Familiengeführt. Die große Ausnahme hinsichtlich Freundlichkeit war die Schwiegertochter. Hier könnte das Besitzerehepaar noch lernen wie man mit Gästen umzugehen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit abseits mit einem herrlichen Blick auf die Berge. Sehr ruhig und ideal für Urlauber welche Erholung suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt ziemlich einsam auf ca. 1800 mtr Höhe, ohne die Möglichkeit ggf. andere Freizeitangebote zu nutzen. Da wir jedoch ausschließlich Wanderungen bei gutem Wetter unternehmen konnten, waren wir zu Frieden. Haben Sie schlechtes Wetter, sind Sie erst mal min. ca. 20 km bergab unterwegs (nach Brixen), um für die Freizeit ein Ausweichprogramm zu finden. Den kleinen Spa-Bereich des Hotels hatten wir nicht genutzt. Außerdem steht ein großes Trampolin im Garten den Gästen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:56-60
    Bewertungen:42