- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin das dritte Mal hier innerhalb von 4 Jahren und habe den Vergleich - hier ging es rapide Berg ab. Das Hotel in Cigli ist eher nicht für Touristen. Meinem Empfinden nach übernachten hier Geschäftsleute, die in Cigli Firmen besuchen. Touristisch ist hier nichts zu holen. Verkehrsgünstige Lage, nicht weit weg von Autobahn, Flughafen (40 Minuten, 140 TL nur cash), Bahnstation Cigli. Diese Lage hat auch Schattenseiten, nämlich Lärm; Fenster bleibt zu. Englische Sprache ist beim Personal nicht ausgeprägt. Die Sauberkeit meines Zimmers war "Basic", Lampe kaputt (wurde auf Nachfrage repariert), Handtücher am 2. Tag trotz mehrfacher Nachfrage nicht erhalten. Das Restaurant auf dem Dach bietet einen schönen Ausblick, die Küche abends war gut. Das Frühstück an gleicher Stelle war sehr übersichtlich und irgendwie lieblos hingestellt. Das hatte ich besser in Erinnerung. Fazit: Es ist natürlich immer noch ein gutes Hotel, da findet man schlechteres. Aber der Daumen nach unten soll Ansporn sein, das ging schon mal viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett & Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 175 |