- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres neues Hotel mit einem wunderschönen Garten in Malia. Sauber und gepflegt. Ich habe mit 2 Freundinnen, die ich nach einem Kurzurlaub in Ierapetra dort getroffen habe, 1 Woche Urlaub verbracht
Ich hatte ein großes sauberes Zimmer mit Balkon. Leider war die Lampe am Bett nicht zum Lesen geeignet, auch war vom Bett aus die Deckenbeleuchtung nicht einzuschalten. Im Bad fiel mir der Toilettendeckel immer in den Rücken, sollte mal erneuert werden. Gute Betten.
Frühstück war gut, ein Lunchpaket zur Mitnahme eines Ausfluges war eher dürftig. Wir konnten infolge der Abfahrtzeit nicht frühstücken, erhielten stattdessen ein eher trockenes Brot und 1 Stück Kuchen. Ein Stück Obst oder Gemüse dazu hätte uns erfreut.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einige Schwierigkeiten hatten wir mit einer Aushilfe am Abend. Es wurde nur griechisch gesprochen und unsere Essenswünsche wurden nicht oder falsch verstanden. Auch gab es Schwierigkeiten beim Bezahlen der Rechnung, eine Aufteilung der Preise war schon sehr schwierig.
Taxifahrt von Ierapetra nach Malia ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt in Ortsmitte, sehr nahe am Strand, der durch die Anlage Kernos Beach Hotel zu erreichen ist. Es waren viele Ausflugsziele in der Nähe, die mit dem öffentlichen Busverkehr gut zu erreichen sind. Fast alle Busse kommen mit Verspätung. Im Oktober war es in der Umgebung verhältnismäßig ruhig, im Sommer würde ich nicht unbedingt so eine Hotellage auswählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel nicht genutzt, außer den Pool im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Dear Angelika Elizabeth! Thank you for your review. We are happy that you enjoyed your holidays and that you mentioned our friendly staff. As we continue to expand our services, we are pleased to let you know that our team now speaks multiple languages to better assist all of our guests and in this way avoid misunderstandings. We are sorry that the lamp in your room was not good for reading. We understand how important good lighting is for a comfortable stay and we have looked into this issue. We apologize for the meal on your go. Your comments for this and for the early breakfast are valuable for us to improve in this area. Best regards Jane, Anesea Team