- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte Hotel besticht. durch eine wunderschöne Lage, die ansprechende Küche und das Golfangebot. Die vorbildlich umgesetzten Corona-Hygiene-Regeln schaffen ein Gefühl der Sicherheit, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass die Eigentümerfamilie mit Herzblut hinter allem steckt.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Betten super bequem. Das Bad ist funktional und ausreichend groß.
Die Küche liefert eine hervorragende Mischung aus bodenständigen und internationalen Gerichten. Ausgesprochen gut sind die Fischarrangements, deren Grundlage zum Teil eigene Fischwasser bieten. Das Frühstück besticht die selbst-gemachten Marmeladen. Jeden Abend eine neue Freude, hier Essen zu gehen.
Durch die Corona-Hygiene-Vorschriften waren alle Mitarbeiter*Innen des Service massiv gefordert. Doch alles funktionierte hervorragend. Der Gast fühlte sich rundum gute versorgt. Das sich auch der Seniorchef mit 86 Jahren regelmäßig nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt, sei der Vollständigkeit halber erwähnt.
Das Haus liegt mitten in einer 24-Loch-Golfanlage und daher im Grünen. Die Ausblicke gehen in die Hügellandschaft des unteren bayerischen Waldes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der 24 Loch-Golfplatt und die damit verbundenen Angebote sind reizvoll, auch für Anfänger. Ein kleiner, aber feiner Wellness-Bereich und ein Fitnessraum runden das Angebot ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |