- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier Sterne für das Hotel, das kann sein. Aber nicht vier Sterne für das Personal. Da sollte noch unbedingt etwas nachgeschult werden, kommt doch sehr provinziell daher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und wir sind darauf bedacht, dass unser Erscheinungsbild stets tadelfrei ist. Ihren Hinweis, auf das Personal nehme ich zum Anlass weiterhin darauf zu achten, dass wir unsere Schulungen regelmäßig durchführen. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder im Angel´s - das hotel am golfpark begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine gute Anreise. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor