Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel schön, Personal naja...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vier Sterne für das Hotel, das kann sein. Aber nicht vier Sterne für das Personal. Da sollte noch unbedingt etwas nachgeschult werden, kommt doch sehr provinziell daher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und wir sind darauf bedacht, dass unser Erscheinungsbild stets tadelfrei ist. Ihren Hinweis, auf das Personal nehme ich zum Anlass weiterhin darauf zu achten, dass wir unsere Schulungen regelmäßig durchführen. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder im Angel´s - das hotel am golfpark begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine gute Anreise. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor