- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Angerer Alm ist ein wundervoller Ort, um sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Ich habe meiner Freundin eine Übernachtung zum Geburtstag geschenkt und wir waren beide begeistert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Tolles Ambiente, uriges Flair und eine äußerst freundliche Gastgerin!
So stellt man sich ein Zimmer auf der Alm vor. Perfekt! Nur schade war, dass wir ein Bett mit Eisengerüst anstatt eines Holzgestells hatten - das ist aber nicht der Rede wert. Vom Balkon hatten wir eine wahnsinns Aussicht auf St. Johann und konnten so den Abend und den Morgen mit einem tollen Blick genießen.
Wir haben an einem sehr gemütlichen Tisch in der Alm zu Abend gegessen. Es gibt viele tolle Weine zur Auswahl und die Speisekarte ist wirklich toll - gespickt mit etlichen regionalen und raffiniert kreierten Gerichten. Ich entschied mich für Eierschwammerl-Gulasch mit Serviettenknödeln und meine Freundin wählte das Maishendl mit Schupfnudeln. Das Essen war ausgezeichnet! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wir waren auch hier vollends begeistert. Es gibt einfach alles - unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!
Durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend! Wir wurden bei der Ankunft von einem Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt und uns wurden alle Infos mitgeteilt. Die Gastgeberin ist immer sehr freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist stets für ihre Gäste da, immer präsent.
Tolle Lage! Die Angerer Alm ist ganz einfach mit der Bahn und einem kleinen Fußmarsch oder sogar mit dem Auto zu erreichen. Von der Angerer Alm geht man noch ca. 1,5 Stunden auf das Kitzbüheler Horn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur eine kurze Auszeit auf der Angerer Alm genießen konnten, haben wir natürlich nicht alle Freizeitangebote wahrnehmen können. Wir sind an unseren 1,5 Tagen ausschließlich gewandert. Doch für das nächste Mal stehen der "Hornpark" und die Mountaincarts auf dem Programm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |