Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
2 Klassen Hotel - Wellness hui, der Rest Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Klassen Hotel - Wellness hui, der Rest Pfui Hier treffen ein neuer moderner toller Wellnessbereich auch veraltetes Hotel aufeinander. Wie das Hotel in der Gesamtheit als ein 4 Sterne * Hotel deklariert werden kann ist mir ein Rätsel . Waren schon in anderen Häusern im bayerischen Wald derselben Kategorie , das kann nicht mal im Ansatz verglichen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig veraltetes Zimmer , das niemals dem Standard eine 4 Sterne * Hotels entspricht. Verrosteter Heizkörper im Bad, Duschtrennwand schließt nicht mehr komplett, Balkontür ist aus der Wand gebrochen und kommt einem beim öffnen fast entgegen. Einrichtung völlig veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entspricht auch niemals einem 4 Sterne * Hotel. Absolut lieblos, 08/15 , einfallslose Anrichtung - enttäuschend Waren im bayerischen Wald schon in anderen Häusern derselben Kategorie - ein eklatanter Unterschied! !!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe anonymen Bewerter Lumalu, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Ihre negative Erfahrung bedauern wir zu tiefst, können die geschilderten Umstände allerdings keinem Aufenthalt zuordnen. Es ist nicht nachvollziehbar, dass die beschriebenen Mängel nicht vor Ort reklamiert worden waren. Für uns ist jede noch so harte Kritik hilfreich für Verbesserungen. Auf dieser Grundlage nehmen Sie uns jede Chance nachzubessern, ein alternatives Zimmer zuzuteilen oder mindestens einen Preisnachlass zu gewähren. Für uns ist es schwer erträglich, bei Unzufriedenheit nicht angemessen entgegenkommen zu können. Ihre nachträgliche Kritik ist unfair und unglaubwürdig. Es grüßt Sie aus Sankt Englmar im Bayerischen Wald ANGERHOF SPORT- und WELLNESSHOTEL

    Offizielle Hotel Homepage