- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Welten prallen aufeinander. Super moderner Wellness und Spabereich. Abgewohnte Zimmer und enttäuschendes Essen und unaufmerksame Service.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Tür zu einem Einzelzimmer für unser Kind. Beide Zimmer echt abgewohnt. Sofa mit Flecken. Total verschrammter Parkettboden. Bad etwas besser, aber für den Preis absolut nicht zeitgemäss....sauber war es!
Hier kann man nur sagen, dass es wie in einer Kur Klinik war....jede bessere Kantine kocht besser und vor allem mit mehr Liebe...wir haben in einem 4 Sterne Hotel noch nie so schlecht gegessen...Frühstück einfallslos, Mittagsbuffet geschmacklos und lieblos, die Abendbuffets auf dem Stand von vor 20 Jahren. Beim Menü zt ungewürzte, komplett undekorierte Teller. Am ersten Abend hofften wir, dass der Koch krank ist. Leider blieb das Niveau so mies....
Hier waren wir wirklich entsetzt. Es fing beim Empfang an. Es begleitete uns niemand ins Zimmer, kein Willkommensgetränk...nichts. Was wir von anderen Hotels dieser Kategoriengewohnt sind! Im Restaurant gibt es einen zugeordneten Tisch, der Kellner war sehr unaufmerksam, wir wurden nie mit Namen angesprochen. Wenn man eine Woche Gast ist, sollten zb. Getränkevorlieben nach da 3 Tagen bekannt sein. Einfach total unaufmerksam....Wein musste man sich selbst nachschenken.
Hotel liegt schön. Super Blick auf die Alpen. Wenn man nicht wie wir 1 Woche Nebel hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jede Tag Sportangebot und Wandertipss.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Dies freut uns immer sehr da Ihre Sichtweise uns hilft uns weiterzuentwickeln. Wir sind uns bewusst, dass in unserem Haus aktuell zwei Welten aufeinandertreffen. Sie können gewiss sein, dass sich dies in den nächsten Monaten ändern wird. Auch wir nutzen die Zeit mit der erzwungenen Schließung aufgrund Corona und starten mit der Renovierung der Zimmer. Wir hoffen in Zukunft mit den neuen Zimmern den Erwartung unserer Gäste gerecht zu werden. Ein authentischer Service welcher von Herzen kommt ist uns ein großes Anliegen, daher ist es sehr schade, dass Sie genau dies nicht gefühlt haben. Ihre Punkte bezüglich Unaufmerksamkeit im Service mit Getränkevorlieben, Ansprache mit Namen und Nachschenken werden wir detailliert nochmals nachfassen und unser Team nochmals schulen. Dies sollte in einem 4S-Haus selbstverständlich nicht vorkommen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Geschmacks vom Essen und Lieblosigkeit werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten. Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Verpflegung nicht getroffen haben. Gerne würden wir erfahren was Sie an unserem Frühstücksbuffet bzw. Themenbuffet vermisst haben. Die Rückmeldung anderer Gäste sind durchweg gut und daher können wir dieses Feedback erstmal nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge per Mail an hotel@angerhof.de zuschicken würden. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen schon bald die renovierten Zimmer sowie unseren WALD-Spa während eines Aufenthaltes als besonderes Erlebnis anbieten zu dürfen und freuen uns schon jetzt über Ihre E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen. Mit freundlichen Grüßen aus dem bayerischen Wald Ihr Angerhof Team