Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fing schon negativ an, keine Hilfe beim Gepäck und lapidar „da ist der Lift“, das war‘s. Unterhaltungsangebot abends ganz nett. Auf die Terrasse muß man durch den Raucherbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Holzfußboden, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet wie in jedem Stadthotel, der Kaffee ist gut. Abendliche Themenbuffets wie vor 30 Jahren mal modern. Teilweise waren die Speisen durch langes Liegen trocken. Platzierung der Tische im Laufbereich unglücklich. Atmosphäre wie in einer Großgaststätte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist bemüht, an der Bar mies, ohne männliche Begleitung hat Frau schlechte Karten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb von St.Englmar gelegen mit schöner Aussicht. Wander- und Radwege für jede Kondition.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    „Sporthotel“ mit einem (!) Sportangebot am Tag. Der Saunabereich ist neu und gut, aber teilweise von außen einsehbar. Im Innenbereichen gibt zu wenig gute Ruheliegen. Die e-bikes waren ungepflegt, keine Einweisung, keine Versicherung. Der als Attraktion beworbene Barfußweg ist gesperrt, das Unkraut im Weg zeigt, daß er schon wochenlang unbenutzbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht/nur teilweise erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn wir sind bestrebt unseren Service zu verbessern. Das eingeschränkte Sportangebot liegt jedoch an den Coronaauflagen, welche weiterhin gelten. Ebenso begleiten wir unsere Gäste seit Pandemiebeginn nicht mehr auf die Zimmer, da wir -auch unsere Gäste- bitten, nur alleine/oder mit Personen aus der eigenen Reisegruppe den Aufzug zu benutzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und dem Service im Restaurant-/Barbereich haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem bayerischen Wald Ihr Angerhof Team

    Offizielle Hotel Homepage